Geheimniss im Split Sektor Familie Tkr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sargon I.
Posts: 34
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:23
x4

Geheimniss im Split Sektor Familie Tkr

Post by Sargon I. » Wed, 29. Dec 04, 13:37

Geheimniss im Split Sektor Familie Tkr


Nur weiterlesen, wenn euch interressiert wo man seine Raumfliegeneier los wird und Raumfliegen kaufen kann.
Spoiler
Show
Wie schon gesagt gibt es in dem Sektor 2 geheime Massom Fabriken die Raumfliegen produzieren, finden kann man die beiden Fabs südwetlich hinter einem grossen Asteroiden ca. 145 km vom mittelpunkt entfernt.

Edit: Spoiler gesetzt. Vass.

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 29. Dec 04, 13:41

Hi

Das ist schon ein bisschen bekannt. Gab auch schon einen Thread dazu: !nicht anklicken!

Ich frage mich allerdings woher die Fabriken ihre Raumfliegeneier beziehen.

mfg

H@lldiver
Posts: 298
Joined: Wed, 28. Apr 04, 17:11
x3tc

Post by H@lldiver » Wed, 29. Dec 04, 13:43

odie forever wrote:Ich frage mich allerdings woher die Fabriken ihre Raumfliegeneier beziehen.
verkauf sie ihnen! :wink:

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Wed, 29. Dec 04, 13:43

Nur vom spieler da die Eier keine primärressource sind :wink:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 29. Dec 04, 13:48

Hi

Ich habe noch nie Raumfliegeneier eingesammelt/verkauft und trotzdem sind die Lager voll. :wink:

mfg

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Wed, 29. Dec 04, 19:16

Hi

Ich habe noch nie Raumfliegeneier eingesammelt/verkauft und trotzdem sind die Lager voll. Wink

mfg
keine Ahnung wie das kommt vielleicht haben die am Anfabg volle Bestände oder sowas

Hülkie
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Hülkie » Wed, 29. Dec 04, 20:15

Was für Raumfliegeneier bzw wie komme ich daran :?:

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Wed, 29. Dec 04, 21:12

Hülkie wrote:Was für Raumfliegeneier bzw wie komme ich daran :?:
Gibt es zum Beispiel manchmal in den versteckten Containern in den Stationen. Lohnt finanziell aber nicht, man bekommt fast nix dafür.
per ardua ad astra

User avatar
[-IW-]Destroyer
Posts: 670
Joined: Mon, 22. Nov 04, 20:21
x2

Post by [-IW-]Destroyer » Wed, 29. Dec 04, 21:52

Gibt es zum Beispiel manchmal in den versteckten Containern in den Stationen. Lohnt finanziell aber nicht, man bekommt fast nix dafür.
¿¿¿

Ich finde keine Container, wenn ich in Stationen bin. Werden die auf dem Gravidar angezeigt?

Da Destroyer

PS: Nein, ich habe weder die Suchfunktion, noch die Linklist benutzt.
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 29. Dec 04, 22:30

Da Destroyer wrote: PS: Nein, ich habe weder die Suchfunktion, noch die Linklist benutzt.
Aber wenigstens hast du keinen neuen Thread aufgemacht. :roll:

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Wed, 29. Dec 04, 22:45

Da Destroyer wrote:Ich finde keine Container, wenn ich in Stationen bin. Werden die auf dem Gravidar angezeigt?
nix auf dem Gravidar
such einfach mal alles innerhalb einer station ab dann findest du bestimmt mal einen Container.

z.B. in Ausrüstungsdocks ist unterhalb der 3 Landebuchten (Egosoft-fehlerchen 3 Landebuchten für 30 gelandete Schiffe :roll: )
eine Art freie Kammer. dort drinnen sind manchmal Container sowie hinter den beiden großen Rohren ganz Links und Rechts in der Station.

Such alle verschiedenen Stationen einfach mal ab und Du wirst feststellen daß die Verstecke bei gleichem Stationstyp auch meistens gleich sind.

Am besten ist Du schaltest mit F2 in die Aussenkamera und drehst diese so daß du in die einzelnen Ecken und Winkel der Station schauen kannst.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 2. Jan 05, 18:04

hä wo sind denn die beiden stationen?
also bei mir ist da nur nen astro mehr nett. muss man da noch irgend nen mod installiert haben? hab 1.4 + die meisten off scripte
Das Universum ist nicht genug.

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Sun, 2. Jan 05, 18:17

C-Striker wrote:hä wo sind denn die beiden stationen?
also bei mir ist da nur nen astro mehr nett. muss man da noch irgend nen mod installiert haben? hab 1.4 + die meisten off scripte
Folge dem Link von odie forever und lies dich da mal durch.
per ardua ad astra

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sun, 2. Jan 05, 18:40

ok hab lang nett mehr x2 gezoggt und gesehn dass es jetzt nen script paket gibt. jetzt hab ich die stationen auch.
Das Universum ist nicht genug.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”