Trantorwiederbelebung verfügbar!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Darklord2 [USC]
x3tc

Trantorwiederbelebung verfügbar!

Post by Darklord2 [USC] »

Tach alle miteinander!

Nach langer zeit habe ich nun endlich dein scipt fertig und es steht zum download bereit!

http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... file_id=40

Hier die Readme:

Code: Select all

Bevor du den script installiert solltet du dir ein Backup deines Spielsandes anlegen!
Ich übernehme keine haftung für jegliche Schäden an euren savegames an dem Speil oder an eurem system!

Wirkung:

Dieser Script löscht die Stationstrümmer die die Khaak in Trantor hinterlassen haben
und erstellt die alten Stationen wieder.

Die Stationen haben die hälfte der maximalen Produkte und Resourcen auf Lager,
sowie die ursprünglichen Transporter und Kampfschiffe.

Auserdem wird noch ein Argone Titan in dem Sektor erstellt,
der für zusätztliche Sicherheit der Stationen sorgt.

Installation:

Kopiere die Datei "Thrantorwiederbelebungsscript.xml" in das script verzeichnis deines X2 Ordners.

Aktivierung:

1. Jetzt startest du ganz normal das Spiel und lädst deinen  Spielstand!

2. Flieg nach Trantor und Haltet dich um die Tore auf!

3. Während der fluges gibst du dann Thereshallbewings ein.
Auchte auf das große T am Anfang und tippte die Buchstaben mit einer Sekunde Abstand ein!

4. Nachdem ihr dies getan habt sollte ihr in der Komandokonsole eures Schiffs die sich mit 
Shift+C öffnen lässt einen Befehl mit dem Namen script editor geben!(unter der Heimatbasiszuweisung)

5. Wählt nun erneut script editor aus und sucht in der forlgenden Liste nach dem Eintrag
"Thrantorwiederbelebungsscript".Fahre mit dem weißem Balken darüber und drücke "R".
Jetzt noch 2 mal "Enter" drücken und Trantor erstrahlt in neuen Glanz.

Wichtig: Bei Schritt 5 musst du dich unbedingt in Trantor aufhalten.
Auserdem währe es ratsam wenn du dich um die tore aufhältst weil sonst die Gefahr besteht das du von einer Station erschlagen wirst!

Ich möchste mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir geholfen wenn ich einmal nicht wusst wie ich etwas lösen konnte.
Danke euch allen!

-Hydras schreck
-Ticaki
-Fatcat
-Space Tykoon
-MacGyver8472
-Modified

Wenn ich jemand vergessen habe dann tut es mit leid.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Trantor!
Darklord2

Ihr könnt gerne eure Verbesserungsvorschläge einbringen! :wink:
Last edited by Darklord2 [USC] on Fri, 27. Mar 15, 22:16, edited 1 time in total.
SpaceTycoon
x4

Post by SpaceTycoon »

Irgendwie macht das schon Sinn.
Bisher wurden nach den meisten Kriegen die zerbombten Städte neu aufgebaut. Und warum sollten die Argonen einen kompletten Sektor nicht wieder aufbauen, nachdem die Hauptgefahr vorüber ist...

Hast Du alle ursprünglich in Trantor vorhandenen Stationen wieder erstehen lassen? Oder nur die aus den vorhandenen Trümmerteilen?
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich hab mir die koordinaten der alten stationen aufgeschrieben und deren schiffen!
Also erstes habe ich dann mal den script so gamacht das er neue stationen erstellt!dann noch so modifiziert das die alten gelöscht werden!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”