[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]

Post by ticaki » Sat, 11. Dec 04, 23:28

Das ist nun die dritte Neuerung, die in dieser Woche von Egosoft zur Verfügung gestellt wird:

Das AEGIS Geschützturmpersonal

Diese Erweiterung verbessert die Effizenz deiner Großkampfschiffe. Speziell geschultes Personal wird in Zukunft deine Geschütze besetzen und ihre Wirkung, durch den Einsatz modernster Kampftechniken, um ein vielfaches steigern.

Code: Select all

FIX am 29-12-04 14:00 im All in One Bonuspaket online gestellt.
gefixt: In M2 ist noch immer die Mannschaft verschwunden.

FIX am 27-12-04 14:00 im All in One Bonuspaket online gestellt.
gefixt: In M2 ist die Mannschaft verschwunden.

Update 3.02
1. Den Einsatz von Projektilkanonen CPU freundlicher gestaltet.
2. Den Sicherheitsabstand für den SWG Einsatz erhöht.


Update 3.01
1. Waffenslots bis zu 4 werden unterstützt.
2. GTLaser werden unterstützt.
3. Die Crews bleiben länger in den Docks verfügbar
4. Die Anzahl der auszuladenen Crewmens wird geringfügig erhöht.
5. Die benötigte Crew wird für M2 verringert, da sie zuviel Laderaum belegt.
6. Dafür werden die Ruhekosten auf 100 erhöht. Die Aktivkosten bleiben gleich.



Weitere Infomationen findet ihr in der Liesmich.
Last edited by ticaki on Wed, 29. Dec 04, 15:11, edited 6 times in total.

Ltd.Cmdr.Data
Posts: 242
Joined: Wed, 12. Mar 03, 18:43
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data » Sun, 12. Dec 04, 17:56

goto Top
Und dann sagte die Tussi mit 0% Laser "Ich puste Dich aus dem Weltraum". Wie meint die das?

Oberscht
Posts: 891
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Sun, 12. Dec 04, 18:02

Isset jetzt signiert oder wie?

Small_CPU
Posts: 490
Joined: Mon, 3. Mar 03, 20:04
x2

Post by Small_CPU » Sun, 12. Dec 04, 18:05

Sugoi, ne?

Thx and grats to Reven.

Gut gemacht. :)

Zum Grusse

~me

PS. Jetzt müsste nur noch die K.I. das gleiche tun, damit ein wenig Gefahr von deren Seite vorhanden wäre. ;)

Edit: Oh, gut. Hm... hm.... he he he :twisted:

Die K.I. benutzt es also doch.... mal sehen. :twisted:
Last edited by Small_CPU on Sun, 12. Dec 04, 19:45, edited 1 time in total.

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

Rick Deckard
Posts: 325
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Was sind die 3 Neuerungen?

Post by Rick Deckard » Sun, 12. Dec 04, 18:26

@ticaki
Finde grundsätzlich jedes Script etc. gut was neu rauskommt. Ist ein toller Service (macht auch nicht jedes Unternehmen). Brauch aber Hilfe bzgl. der genannten drei Neuerungen in dieser Woche. Habe ich etwas übersehen? Bisher kann ich das MSCI Programmers Handbook und die Gunnery Crew im Download-Bereich sehen. Was fehlt in meiner Liste?

Have a nice Day

Exekutor
Posts: 934
Joined: Mon, 22. Dec 03, 19:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 12. Dec 04, 18:31

Mal eine kleine Frage ;)

Bei aktivierten Aegis kosten die ja doppelt soviel, aber was ist Aegis? Wo ist denn der Unterschied zwischen aktivierten Geschützmanschaften und Aegis? Hab mir zwar die Readme durchgelesen, aber .... Ist Aegis vielleicht zusatzfunktionen für diese Script. Weil in der Readme steht bei jedem Befehl Aegis drunter, was ist dann nicht-Aegis?

Edit: ich glaub ich habs gerafft ;) das normale skript mit bessere zielpriorität, schneller feuern usw. ist das normale mit standard preis, das kaperfreundliche, missile assault und missile defense ist aegis? richtig? :oops:

Für einen M6 sind noch ganz passable preise (max 9000cr pro stunde), dafür das die dann intelligenter kämpfen ;) Dann greifen sie wenigstens immer den Khaak M3 an :P
(Beim M2 sinds 420.000 pro stunde :o nicht schlecht ).
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Oberscht
Posts: 891
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Sun, 12. Dec 04, 18:47

Exekutor wrote: (Beim M2 sinds 420.000 pro stunde :o nicht schlecht ).
€ndlich zahlen sich die überbezahlten Kill-Aufträge aus.

Aber das is doch bloß, wenn du eine Stunde lang kämpfst! :roll:

ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Re: Was sind die 3 Neuerungen?

Post by ticaki » Sun, 12. Dec 04, 18:50

Rick Deckard wrote:@ticaki
Finde grundsätzlich jedes Script etc. gut was neu rauskommt. Ist ein toller Service (macht auch nicht jedes Unternehmen). Brauch aber Hilfe bzgl. der genannten drei Neuerungen in dieser Woche. Habe ich etwas übersehen? Bisher kann ich das MSCI Programmers Handbook und die Gunnery Crew im Download-Bereich sehen. Was fehlt in meiner Liste?

Have a nice Day
Ich weiß ja net, ob du das neue Seitenlayout übersehen hast ^^ :D

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Oberscht
Posts: 891
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Sun, 12. Dec 04, 18:52

Was? Neues Seitenlayout? Wo?
Witz

Aber gehört der Thread nicht eigentlich ins Scripts-Forum?
Und wer hat des gemacht?

ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by ticaki » Sun, 12. Dec 04, 18:52

Exekutor wrote: Edit: ich glaub ich habs gerafft ;) das normale skript mit bessere zielpriorität, schneller feuern usw. ist das normale mit standard preis, das kaperfreundliche, missile assault und missile defense ist aegis? richtig? :oops:
Fast richtig... Das extrem schnell Ausrichten der Waffen ist auch nur mit dem AEGIS Upgrade möglich... Aber das Teil ist sehr sehr teuer.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Exekutor
Posts: 934
Joined: Mon, 22. Dec 03, 19:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 12. Dec 04, 18:53

Oberscht wrote:
Exekutor wrote: (Beim M2 sinds 420.000 pro stunde :o nicht schlecht ).
€ndlich zahlen sich die überbezahlten Kill-Aufträge aus.

Aber das is doch bloß, wenn du eine Stunde lang kämpfst! :roll:
Mit nem Oddy mit SWGs brauchst du keine 2 minuten und das skript auch nicht, der ist schon stark genug :D
noch schneller schießen :o der arme Rechner schmiert ab ^^
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Exekutor
Posts: 934
Joined: Mon, 22. Dec 03, 19:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 12. Dec 04, 18:56

ticaki wrote:Fast richtig... Das extrem schnell Ausrichten der Waffen ist auch nur mit dem AEGIS Upgrade möglich... Aber das Teil ist sehr sehr teuer.

Gruß ticaki
Aber schneller schießen gehört noch zum Standard-Script? Ich dachte die Turrets haben eine bestimmte Drehgeschwindigkeit, die crew kann das einfach so optimieren?

Was ist denn ihn deinen Augen sehr sehr teuer ? :roll: (hab im mom keine möglichkeit das selber zu überprüfen).
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Fortu
Posts: 140
Joined: Mon, 6. Dec 04, 22:26
x3

Post by Fortu » Sun, 12. Dec 04, 19:11

"Teuer" ist so ein relativer Begriff. Wenn ich für meine Missionen zur Zeit noch 900 k kriege, dann sind 420 k teuer. Allerdings, wenn ich mir schon solch ein Schiff leisten kann, werde ich genug Geld übrig haben um mir im Zweifelsfall auch das zu leisten ohne dabei Taschentücher zu verbrauchen.

Aber bislang sah ich für mich noch keinen Bedarf. Vielleicht traue ich meinen Geschützen zu wenig zu, dass ich immer alles selbst machen will. Alles andere endet mit einem "Die Teladi Corp.... blabla.. nicht dulden.. blabla... kauf dir Aegis.... blabla...."

tfbt
Posts: 16
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:52
x2

Post by tfbt » Sun, 12. Dec 04, 19:21

Auf so ein Script habe wohl nicht nur ich gewartet - endlich hat man eine richtige Crew an Board, die man nicht mal eben in der nächsten Raumsprit-Brennerei einkauft.

Ich habe zwar noch nicht getestet, inwiefern es Nutzen bringt oder die Spielbalance zerstört, aber dennoch ein großes Lob an die Entwickler.

ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by ticaki » Sun, 12. Dec 04, 19:32

Oh, ich hab doch ausversehen vergessen zu erwähnen, dass Völker+Xenon+Khaak Dickschiffe auch dieses Script nutzen. *ups* :twisted:

Das bedeutet -> Fange keinen Streit mit einem Oddy an ^^

Gruß ticaki :D
Zur Zeit nicht aktiv

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”