Omecron Lyre - Khaak Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Gandogar
Posts: 55
Joined: Sun, 26. Sep 04, 20:10
x3tc

Omecron Lyre - Khaak Invasion

Post by Gandogar » Tue, 2. Nov 04, 20:04

Ich bin jetzt bei der 7 Mission der Story und habe es schon einige male probiert doch irgendwie will es mir nicht gelingen.

Nun frage ich mich wie ihr diese Mission geschafft habt .
Ich bin mit nem Oddy erstmal reingeflogen habe die Zerstörer und Jäger abgeschossen und habe dann versucht das Khaak Mutterschiff zu attakieren also begab ich mich zu dem Schwachpunkt der vorgegeben war bloß danach komme ich nichtmehr weiter ich hatte mich dann in den Oddy gesetzt und all die makierten Teile angegriffen und bin wieder raus als das getan war und schwupp die wupp war ich tot.

gSc[o]oper
Posts: 33
Joined: Wed, 31. Dec 03, 00:03
x3tc

Post by gSc[o]oper » Tue, 2. Nov 04, 20:16

Geht mir ähnlich, habs mit Zentaur in Kombination mit einem M4 versucht.

Die Punkte kann ich noch erreichen, dann aber die Schwachstellen anzuvisieren wird zum Problem - jedes mal werde ich im M6 gegrillt - Frust.

Hätte ja kein Problem damit, wenn ich die Khaak-Infos auch so bekommen könnte!

:evil:


Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Tue, 2. Nov 04, 20:29

Genau. Außerdem sind Threads zum Thema in der [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] wirklich nicht schwer zu finden. Siehe dazu die Links "Khaak" und "BBS, Mission, Plot, Story". Deshalb mache ich hier dicht.

*geschlossen*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Locked

Return to “X Trilogie Universum”