Yogis Atomkraftwerk MK 2 online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Yogis Atomkraftwerk MK 2 online

Post by Deleted User » Wed, 20. Oct 04, 20:39

Yogis Atomkraftwerk MK 2

Neulich kam es beim Umbau eines Xenon Sonnenkraftwerks zu einem Reaktorunfall.
Dabei wurden nicht nur die Energiezellen, sondern auch die befindlichen Kristalle strahlenverseucht.

Dadurch produziert dieses Sonnenkraftwerk pro Sekunde 5000 Energiezellen und pro Sekunde 333 Kristalle.:))

Es handelt sich hierbei um ein spielereigenes Xenon-Sonnenkraftwerk.

Downloadlink

Bitte lest euch die readme genau durch. Sie liegt jedem Download bei.



Have Fun !!


Feedbacks sind wie immer unerwünscht.

Erwünscht: Downloaden und daddeln. :D

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Wed, 20. Oct 04, 23:11

hrhr irgendwie bissu verrückt.. du machst es den Spielern doch zu einfach :D :D :D

Gruß
Mulei

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 20. Oct 04, 23:33

hmm.. Atomkraftwerke sind seit 603 aber im X-Universum immernoch verboten. Dieses müsste man sofort stilllegen :D

Auch wenn es sich hier um Energiezellen handelt, eigentlich kann ein SKW garnet explodieren. Da es eben Solarenergie sammelt und eine Strahlung taucht dann erst recht nicht auf :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 21. Oct 04, 00:16

Mulei wrote:hrhr irgendwie bissu verrückt..
Das sagt meine Frau auch immer... :wink:

Deepstar wrote:hmm.. Atomkraftwerke sind seit 603 aber im X-Universum immernoch verboten. Dieses müsste man sofort stilllegen :D

Auch wenn es sich hier um Energiezellen handelt, eigentlich kann ein SKW garnet explodieren. Da es eben Solarenergie sammelt und eine Strahlung taucht dann erst recht nicht auf :D
Naja,...das ist ja gerade der Reiz an der Sache wenns verboten ist.

Stell dir einfach vor das irgendwelche chaotischen Boronen Wissenschaftler mit X_Universum-Uran versucht haben ein SKW etwas profitabler zu machen. Und ein Reaktorunfall muß nicht unbedingt etwas mit ner Explosion zu tun haben.
Egal, denkt euch irgendetwas aus dazu. Hauptsache es wird gedaddelt. :wink:

MJoda
Posts: 35
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by MJoda » Sun, 24. Oct 04, 10:46

@Yogi
dickes lob an dich, habe fast alle deine scripts aus probiert und bis jetzt auch keine probs damit gehabt. man könnte fast meinen du machst nichts anders. darum :thumb_up:

mfg MJoda

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 25. Oct 04, 19:55

MJoda wrote:man könnte fast meinen du machst nichts anders. darum :thumb_up:

mfg MJoda
Psssst, nicht so laut. :wink:

Danke für die Blumen, aber ich habe zur Zeit keine Ideen mehr für weitere Stationen/Scripts.

Vielleicht mit dem erscheinen des Add-ons, mal schauen.

Dann werd ich mein X-Universum (siehe Signatur) vergrößern, und eventuell meine selbstgeschriebenen ca 250 Scripts für Egosofts Galaxy Editor veröffentlichen, damit sich die User schneller ein eigenes X-Universum machen können. Da dürften dann aber mit dem Add-on noch einige Scripts hinzukommen.

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Mon, 25. Oct 04, 20:25

Hm, jo die üblichen Stationssachen sind ja so langsam mal ausgeschöpft. Vielleicht solltes du bei deinen Fähigkeiten dich an eine AL setzen... Ideen findest du ja genug dafür :)

Gruß
Mulei

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”