Yogis Scriptfabrik V2 update online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Yogis Scriptfabrik V2 update online

Post by Deleted User »

Yogis Scriptfabrik:

Story:

Neulich während eines längeren Fluges durch das X-Universum traf ich auf völlig frustrierte Piloten, die Richtung Paranid Prime unterwegs waren.
Einige andere wiederum waren auf den Weg in Richtung Boron Sektoren, auch sie waren äußerst gefrustet. Ich funkte sie an, und fragte sie
warum sie denn so gefrustet seien. Nun, wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als für unser Volk neuartige Softwareerweiterungen
für unsere Schiffswerften zu kaufen, wie z.B die SDS-Software, die es nur bei den Paraniden gibt oder die BPH-Erweiterungssoftware, die es nur bei
den Boronen gibt.

Tja verständlich dachte ich so und überlegte wie man dem abhelfen könnte. Also beschloss ich mal meinen alten Freund Mi Thon zu besuchen, der zusammen mit ein paar Boronen-Wissenschaftlern an einem noch geheimen Großprojekt arbeitete. Er verstand das Problem sofort und übergab mir ein, erst kürzlich erobertes Argon Computerwerk und ein paar Wissenschaftler, die mir zur Hand gehen sollten.

Im Handumdrehen hatten wir eine Station entwickelt, die nun einige spezielle Softwareerweiterungen anbieten würde, die es momentan so gibt.:)

Genaue Erklärung:

Diese Scriptfabrik gehört dem Spieler und bietet folgende Softwareerweiterungen an:

Tuning Modul MK 1
SDS - Software
BPH - Software
Navigationssoftware MK 1
Handelssoftware MK 1/2/3
Laderaumerweiterungen

Anmerkung: Tuningmodul MK 1, SDS-Software, BPH-Software und Handelssoftware MK 3 (Universumshändler) sind signierte Scripts, die es nur unter www.egosoft.de für registrierte Benutzer zum Download gibt.

Hat man diese Scripts nicht auf dem Computer installiert kann man sie auch nicht auf dieser Station kaufen.

Da ich immer noch nicht weiß, wie man Preise in die Scripts einfügt, kann man sich die alle Softwareerweiterungen kostenlos in seine Schiffe installieren.

Jede Softwareerweiterung ist unendlich verfügbar.

Man kann diese Fabrik in Drows X2 Script & Modding Forum downloaden. Link über meine Signatur.
Dazu müßt ihr euch dort einloggen bzw euch registrieren falls ihr es noch nicht gemacht habt.

Lest euch bitte die readme vorher durch. Sie liegt jedem Download bei.

Have Fun !!

Edit: Downloadlink zu Yogis Scriptfabrik (*klick*) ergänzt. X2-Illuminatus
Last edited by Deleted User on Tue, 25. Jan 05, 15:08, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Update:

Scriptfabrik V2 ist nun online.

Beinhaltet nun zusätzlich das Aegis-Waffensystem sowie militärisches Personal welches ihr euch als Besatzung in die Geschütztürme setzen könnt. Es sind immer 10000 Einheiten militärisches Personal verfügbar.
Wird welches entnommen, wird die Fabrik gleich wieder aufgefüllt.

Der Kauf dieser Scripterweiterungen ist natürlich kostenlos.

Man sollte natürlich das Aegis-Geschützturmpersonalscript installiert haben, klar. :wink:

Download

Für Neulinge: Ihr müßt euch im dortigen Forum erst registrieren, und anschließend einloggen. Erst dann wird die Downloadsektion sichtbar.
epion
x4

Post by epion »

Hört sich recht praktisch an deine Fabrik. Mich würde nur interessieren
wie ich diese anwenden kann (von script sogut wie keine ahnung hab :roll:)
Und wo eigentlich die Fabrik hinkommt ... lass mich raten, kann man selber
auswählen ...
Was du aber ändern solltest wären die Preise, denn nichts ist kostenlos :D
Und die Verfügbarkeit solltest du ändern, vielleicht dass sich jedes update
alle 30mins neu erstellt oder so :wink:

Doch sonst ist deine Fabrik recht praktisch :)

Post by Deleted User »

epion wrote:Hört sich recht praktisch an deine Fabrik. Mich würde nur interessieren
wie ich diese anwenden kann (von script sogut wie keine ahnung hab :roll:)
Ganz einfach, die signierten Scripts installieren, dann die Fabrik sich irgendwo hinsetzen, und dann kann man sich die Softwareerweiterungen kostenlos in die Schiffe bauen.
Das heißt im Klartext: Diese Fabrik funktioniert erst dann wenn auch die signierten Scripts s.o. installiert sind.
epion wrote: Was du aber ändern solltest wären die Preise, denn nichts ist kostenlos :D
Und die Verfügbarkeit solltest du ändern, vielleicht dass sich jedes update
alle 30mins neu erstellt oder so :wink:
Nur zur Information. Ich werde gar nichts ändern. Weder in diesem noch in irgendeinem anderen Script, es sei denn es ist mal eins fehlerhaft, was bislang nicht der Fall ist.
Wenn sich andere Scripter von diversen Usern belabern lassen ihre Scripts zu ändern ist das denen ihr Bier.
Mir gefallen meine Scripts so wie sie sind. Alles andere ist für mich bedeutungslos.
Jeder kann sich aber meine Scripts nach seinen Wünschen selbst ändern, falls er das möchte.
MaxIma
x3tc

Yogi`s Scriptfabrik v2

Post by MaxIma »

Moin,

ein klares Statement von Yogi. Wer seine Scripte liebt benutzt sie, wer sie hasst verschmäht sie. Ein jeder nach seiner Facon.

Yogi laß Dich nicht von Deinem Script- und Mapweg abbringen.
mfG MaxIma
EmiR (54)

Re: Yogi`s Scriptfabrik v2

Post by Deleted User »

MaxIma wrote:Moin,

ein klares Statement von Yogi. Wer seine Scripte liebt benutzt sie, wer sie hasst verschmäht sie. Ein jeder nach seiner Facon.

Yogi laß Dich nicht von Deinem Script- und Mapweg abbringen.
mfG MaxIma
Ja genau. Endlich versteht mich mal einer hier. :wink:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Also ich finde ja das ist
Cheaterei!
Wenn man unbedingt die softwarerweiterungen in der nähe haben muss kann man sie ja als den regionalen ausrüstungsdocks hinzufügen!
Godit
x2

Post by Godit »

darklord2 wrote:Also ich finde ja das ist
Cheaterei!
Musst es ja nicht benutzen oder Spielst du schon Online und erwartest dadurch Nachteile für dich? :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”