Story:
Neulich während eines längeren Fluges durch das X-Universum traf ich auf völlig frustrierte Piloten, die Richtung Paranid Prime unterwegs waren.
Einige andere wiederum waren auf den Weg in Richtung Boron Sektoren, auch sie waren äußerst gefrustet. Ich funkte sie an, und fragte sie
warum sie denn so gefrustet seien. Nun, wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als für unser Volk neuartige Softwareerweiterungen
für unsere Schiffswerften zu kaufen, wie z.B die SDS-Software, die es nur bei den Paraniden gibt oder die BPH-Erweiterungssoftware, die es nur bei
den Boronen gibt.
Tja verständlich dachte ich so und überlegte wie man dem abhelfen könnte. Also beschloss ich mal meinen alten Freund Mi Thon zu besuchen, der zusammen mit ein paar Boronen-Wissenschaftlern an einem noch geheimen Großprojekt arbeitete. Er verstand das Problem sofort und übergab mir ein, erst kürzlich erobertes Argon Computerwerk und ein paar Wissenschaftler, die mir zur Hand gehen sollten.
Im Handumdrehen hatten wir eine Station entwickelt, die nun einige spezielle Softwareerweiterungen anbieten würde, die es momentan so gibt.

Genaue Erklärung:
Diese Scriptfabrik gehört dem Spieler und bietet folgende Softwareerweiterungen an:
Tuning Modul MK 1
SDS - Software
BPH - Software
Navigationssoftware MK 1
Handelssoftware MK 1/2/3
Laderaumerweiterungen
Anmerkung: Tuningmodul MK 1, SDS-Software, BPH-Software und Handelssoftware MK 3 (Universumshändler) sind signierte Scripts, die es nur unter www.egosoft.de für registrierte Benutzer zum Download gibt.
Hat man diese Scripts nicht auf dem Computer installiert kann man sie auch nicht auf dieser Station kaufen.
Da ich immer noch nicht weiß, wie man Preise in die Scripts einfügt, kann man sich die alle Softwareerweiterungen kostenlos in seine Schiffe installieren.
Jede Softwareerweiterung ist unendlich verfügbar.
Man kann diese Fabrik in Drows X2 Script & Modding Forum downloaden. Link über meine Signatur.
Dazu müßt ihr euch dort einloggen bzw euch registrieren falls ihr es noch nicht gemacht habt.
Lest euch bitte die readme vorher durch. Sie liegt jedem Download bei.
Have Fun !!
Edit: Downloadlink zu Yogis Scriptfabrik (*klick*) ergänzt. X2-Illuminatus