
Prolog: Als verdammte und Ausgestossene der Erde, ist eine kleine Gruppe von Kolonisten in die Sterne aufgebrochen, doch dann kam die Nachricht das die Menscheit vollkommen vor der versklavung war. Jetzt hiess es ab zu warten und den verhassten Planeten zu retten.
Intro: Wir schreiben das kleine Jahr 2006, Das Kaukasus Zeitalter, oder auf Alkaldisch, Aufbau.
Vorwort
Immer die gleiche Liebe, immer die gleichen Freunde, und immer die gleiche Rasse.......
Kapitel 1
"Drumm!!" Schrillt der Protonen "Wecker". " Wilkommen im Kreuzer AK-19 Starbridge Ingenuer Larkos, wir......" "Ach halt die Klappe!!!" schreit Larkos die Sprechanlage an. Also ich fasse mich kurz, die Dynastions, also der Kreuzer ist die langweiligste Zelle der Welt. Das einzige enzigartige an diesem Schrotthaufen ist das es eine IDE Starbridge is, und noch besser! Es wurden Spezielle Triebwerk's Tunings istalliert die diese Ksita* bis zu 348 m/s fliegen kann! Naja, nicht so schnell wie die erste rbaute Starbridge von Sindwiller, und gleichzeitig auch das aller erste tüchtige Raumschiff auf der Welt(es fliegt 456m/s!). "Heutzutage kann man sich keine Ruhe leisten!" redet Larkos vor sich hin und geht in die Garderobe um sich zu umziehen. Rasch zog er sich an, schon war der Becher Kafee in der Getränke-Maschine bereit! " Zum Glück hat Tom in jeder Kantine und "Wohnungen" ne anständige Getränke-Maschine gebaut,
da sich in fast jeder alten X2 Geschichte ne alte Scrottkiste mit künstlicher kake vorkam.Schon kam wieder eine nervige Meldung durch die Sprechanlage: "Ingieneur Larkos zu Deck-5 bitte, äuserst schwere Schäden an einer Wing-3!"."jaja!" schrie Larkos diese dumme Schrottkiste an. Es hat einen Vorteil an Larkos's Bude, seine Wohnung ist in der Nähe von Deck-4 also muss er nur durch einen Gang und schon ist er im Reparatur Deck-5. Die die Grossschiffe und Stationen haben mehrere Decks, das coolste Deck ist Deck-0 dort docken die Schiffe ein und aus, das Deck-1 und 2 sind die Sozial Decks, also Kasinos und so, diese Decks haben spezielle Docks vom Deck-0. Das Deck-3 ist das Personal Deck und das Deck-4 ist das "Handels-deck", und das Deck-5 ist das Reparatur Deck wo man sehr schwierige Reparaturen ausgeführt werden.
Larkos rennt durch den scmalen Gang, denn es ist sehr selten das eine Wing der Kopfgeldjäger an einen Kreuzer dockt. Als er den Wing sieht stockt sein Atem. "ToommBashirr!" geht durch seinen Kopf durch, doch das ist nicht wieder ein Traum sondern Wirklichkeit!Da steht wirklich der wege schweren Verletzungen sozuasgen "ver-cyberte" Mensch TomBashir. Kaptain der Kopfgeldjäger und Leiter der Weltraum bauten, in Rang neben Sindwiller. "Oh, Kake!" flüstert er vor sich hin. Tom sieht den jungen Ingineur und rief "Mach endlich, ich hab nicht ewig Zeit!". Naja, so schlimm kanns gar nciht werden, und Larkos nähert sich der Wing. Er guckt am Unterrumpf durch das wie durch Tiger-Krallen beschädigt wurde.
"Was ist passiert?" fragt Larkos vorsichtig. "Irgendwas hat mich am Unterrumpf angegriffen, man merkt eigentlich nicht aber ich hab ein Radio-Aktives Objekt mir Stärke von 300.000 Gauss erfasst. Ich weiss aber nicht was dieses Ding ist." In dieser Zeit wo Tom erzählte nahm Larkos den Reparatur Laser und schweiste die bleibenden Rumpf Teile zusammen."Soll ich einen Armor Enchancer einbauen?" "Jaja" sagt Tom.
Die Wing ist ein sehr grosses, für eine M4, und ein Bewegliches Schiff, es sieht einbischen wie ein grosse Miniatur Station aus. "Hast du etwas anderes komsiches bemerkt?" fragt Larkos wieder. " Naja, ich bemerkte ein grossen Schiff das plötzlich auftauchte und dann wieder verschwand..."
. Jetzt schwieg Larkos für ein paar Minuten bis Tom fragte: "Willst du mit mir dieses "Ding" erforschen?"
*Ksita ist das Alkaldische Wort für Kiste