Ufos im All ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Schuhmi
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Jun 04, 19:30
x2

Ufos im All ???

Post by Schuhmi » Tue, 7. Sep 04, 18:27

Mal ne Frage ist einer von Euch auch schon mal nem Ufo :? begegnet.

Als ich heute durch eine Sprungtor geflogen bin und im nächsten Sektor ankam hörte ich ein Pfeiffen?

Auf meinem Radar war ein Goner Schiff angezeigt. :o
Als ich mein Schiff auf des Schiff ausrichtete und es Anvisierte war eine Fliegende Untertasse zu sehen.

Der bin ich über 4 oder 5 Sektoren gefolgt bis Sie in einem Asteroiden verschwunden ist.

Ich hab im Asteroiden gesucht (Es war so einer mit Hölensystem) aber hab nix gefunden. :evil:

Ich hab auch versucht das Schiff zu scannen aber mir wurde nur so was angezeit wie:


Pilot: ???

Schiff: ???

Schilde: ???

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Tue, 7. Sep 04, 18:29

NNNeeeeiiiinnn, nicht schon wieder, auf derselben Seite, steht dasselbe, guck in die Suchfunktion!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Schuhmi
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Jun 04, 19:30
x2

Post by Schuhmi » Tue, 7. Sep 04, 18:31

Sorry hab ich auch grad bemerkt. und uber die Suchfunktion ab ich nix gefunden.
:shock: :shock: :shock:

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Tue, 7. Sep 04, 18:40

Oh, doch, doch, das gibts hin und wieder, das sind die überbleibsel des alten Volkes.

Lass mich raten, als dir das passierte warst du gerade in einem Sektor in dessen Name sich ein "e" befindet oder zwei Sektoren von einem solchen entfernt.

Dann musst du nochmal zum Asteroiden zurück, dort müsste ein kleines Sprungtor sein, welches dich zum siebten unbekannten Sektor bringt in dem der zweite, mit Tarnvorrichtung versteckte Gonertempel steht.

:)
...whatever

Deleted User

Mannn

Post by Deleted User » Tue, 7. Sep 04, 19:15

Ich mir gleich Haare ausreis wenn das net hier aufhört mit den Ufos Thread :evil:

Ein kleiner Tipp wenn du was suchst nimm auch den Namen der aucch im Game vorkommt dann findest du es.

Z.B Suchfunktion gebe da ein Unbekanntes Objekt dann Ffindest du UFOS ohne ende und nun Thread bitte schliesen oder zusammen führen.

Ich glaub ich gehe gleich durch eine Luftschleuse ohne Raumanzug dann habe ich das hinter mir :evil:

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Re: Mannn

Post by TIV73 » Tue, 7. Sep 04, 19:28

claus21 wrote:
...

Ich glaub ich gehe gleich durch eine Luftschleuse ohne Raumanzug dann habe ich das hinter mir :evil:
Dann schreib mir aber ne Karte aus dem Weltall! :P
...whatever

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Tue, 7. Sep 04, 19:37

So, nachdem das hier also mehr als flüssig geworden ist, sperr ich mal ab, damit nichts rausläuft... :roll:

Locked

Return to “X Trilogie Universum”