Gonerschiff MIT PILOT gekapert??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Gonerschiff MIT PILOT gekapert??

Post by crassmike » Tue, 31. Aug 04, 12:29

Neulich is mir was kurioses passiert:
Ich hab mir wieder ein Gonerschiff erkapert (für M2 Versorgung). Doch was sehe ich: in dem Kästchen "Pilot" steht nicht mein Name, sondern der des ehemaligen Piloten. :o Im kommandokasten "Spezial" steht "Pilot in anderes Schiff setzen" aber wenn ich das auswähle, passiert nix. :? Ich kann mit dem Schiff fliegen, aber danach steht das immer noch dran. :? Ich hab mir den Galaxytrader runtergeladen aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. :roll: Den Piloten kann man aber auch nicht als Sklave verkaufen... :twisted:

Ist das ein Bug??

MfG, Mike.

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Tue, 31. Aug 04, 12:34

Ich hatte mir mal ein Goner Schiff gescriptet, und da war auch ein Pilot drin! :roll:
Schon komisch, den hab ich doch garnicht mitgescriptet.

Woran das liegt weiß ich nicht, aber es wird wohl ein Bug sein.

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Tue, 31. Aug 04, 12:38

Sieht ganz danach aus, ist mir nämlich auch schon passiert: Wenn ich das Gonerschiff flog, stand unter 'Pilot' der Name des Goners, obwohl dieser ausgestiegen, und in meine Fabrik geflüchtet ist. Dort tauchte er dann sogar unter 'Verbindung mit Person an Board' auf, nur das nach Auswahl nichts passierte.
Jedenfalls habe ich dann flux ein Savegame direkt vor der Kaperaktion geladen, aus Angst vor Sabotage :lol:
Schließlich bringe ich auch keine Passagiere zu meiner Fabrik, die dort angeblich irgendwen besuchen wollen :lol:
Siehe X-Tension: "Zahlen sie 10.000 Credits, weil sie einem Saboteur geholfen haben, die Stationssicherheit zu umgehen..."

MeffGee

Tibor Conseil
Posts: 1385
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:21
x3

Post by Tibor Conseil » Tue, 31. Aug 04, 12:39

AL-Update von Egosoft. Das fixt das. > @Download-Sektion

8) sonst :D

mfg

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Tue, 31. Aug 04, 12:43

Tibor Conseil wrote:AL-Update von Egosoft. Das fixt das. > @Download-Sektion

8) sonst :D

mfg
Hab ich schon.
Glaub aber das problem war danach...
Last edited by crassmike on Tue, 31. Aug 04, 12:47, edited 1 time in total.

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Tue, 31. Aug 04, 12:47

Das mit dem Piloten geht bei allen gekaperten Schiffen ich habe mir mal eine feindlichen M6 gekapert wo heute noch der Pilot drinsitzt ist mir aber ganz recht dann hat man das Gefühl das wenigstens einer für dich arbeitet :D :lol:
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

Mower
Posts: 515
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Mower » Tue, 31. Aug 04, 12:47

Ein weiteres kuriosium mit Gonern.

Beim versuch der kaperung ist der Goner Freiwillig, wobei seine schilde unten waren (runtergeschossen), in ein Sprungtor gerammt.

Fliegt 1km weiter geradeaus in richtung Sprungtor, kurz vor Sprungpunkt dreht er ab, und donnert in den Ring vom Sprungtor, federt ab, und rammt nochmal.

Und das Ende ?

1 Goner mit wertvollem schiff weniger, wird nicht unter meiner Abschußliste geführt.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Tue, 31. Aug 04, 13:03

Der hatte zu viel Weihrauch ...

Der Friede Argon sei mit dir Bruder! hast du schon die gute Nachricht vernommen ...

TOT ALLEN GONERN !! :twisted:
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

Paranidenkämpfer
Posts: 348
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Paranidenkämpfer » Tue, 31. Aug 04, 13:06

Sowas is mir auch schon passiert...

Besser gesagt Bret ist es passiert :lol:


Bei der Mission in Brennans Triumph

"Kümmere du dich um die Minen, ich fliege unserem Teladi-Freund mal hinterher"


Ja man sah es :D
Dong-Dong-Dong

Bret flog immer gegen das Sprungtor...
Das nennt der also Verfolgung... :roll:


Kiffen ist einfach nicht gesund :wink:

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 31. Aug 04, 13:08

Ban Danna wrote:Ja ich weiß es ist eine Schande, man sagt er sei ein guter Pilot, fast so gut wie du
need i say more?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Tue, 31. Aug 04, 13:12

Den Teladi in der Rettet AP Gunner Mission die dich töten wollen is des auch passiert kolektives "komm nich aus dem Tor also rammen wirs mal tot" ich sag nur: wir haben auf ihrem Schiff Raumkrautdämpfe entdeckt Ischh binnnh oll einsäätzdätig :lol: :lol:
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

Paranidenkämpfer
Posts: 348
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Paranidenkämpfer » Tue, 31. Aug 04, 13:22

Die sind alle so genial :wink:

Ban Danna konsumiert übrigens auch Raumkraut...

Ich scannte mal sein Schiff, die Argon Eins...na was fand ich, genau Raumkraut :D



Da kommt man sich doch echt verarscht vor - Wenn sie was auf deinem Schiff finden motzen sie dich gleich an abe selbst kiffen sie sich alle ins Nirvana damit :roll:

User avatar
alpha311
Posts: 127
Joined: Mon, 9. Aug 04, 20:57
x3

Post by alpha311 » Tue, 31. Aug 04, 13:28

Ban Danna: Ich brauche Drogen denn ganzen Tag Drogen soviel ich mag bohha der shitt zieht ....


was ähh Juliabn sätz disch doch Litnant Selda machen sie den Descifferer fertisch ..... :D :lol:
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”