X² als Browsergame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Wollt ihr ein X²-Browsergame

Poll ended at Thu, 28. Oct 04, 20:35

Ich warte schon die ganze Zeit drauf
12
31%
Na wenn's da ist werde ich auch mitmachen
15
38%
Nö, so ein Schrott brauch ich nicht
12
31%
 
Total votes: 39

Mamagotchi
Posts: 2
Joined: Sat, 28. Aug 04, 20:23
x2

X² als Browsergame

Post by Mamagotchi » Sat, 28. Aug 04, 20:35

HioH Leut'z
Erstmal sorry, wenn ich dat hier in den falschen Bereich geschickt hab, aber da stand nirgendswo "Vorschläge".
Ich würde es mega geil finden wenn man aus X² ein Browsergame machen würde. Vielleicht hängt sich ja da mal die Community rein oder Egosoft persönlich geben sich die Ehre, aber eins ist sicher. Es würde sich lohnen, da Weltraum-Browsergames die beliebtestens sind (wenn sie kostenlos sind) !!!!
Also ich warte auf eure Meinung.

MFG Mamagotchi

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 28. Aug 04, 20:38

:rofl:

www.xoa.de.vu


Wie wärs beim nächsten mal mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Sat, 28. Aug 04, 22:35

Da fehlt die Auswahlmöglichkeit: "Spiele ich schon lange!" :roll:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Mamagotchi
Posts: 2
Joined: Sat, 28. Aug 04, 20:23
x2

Post by Mamagotchi » Sun, 29. Aug 04, 19:44

Ich meine ein richtiges Browsergame und nicht so ein 0-8-15 spiel.
Dat hat ja noch nicht mal ne .de Domain.

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 29. Aug 04, 20:06

Mamagotchi wrote:Ich meine ein richtiges Browsergame und nicht so ein 0-8-15 spiel.
Dat hat ja noch nicht mal ne .de Domain.
Dat ist ja auch noch eine Alpha-Test-Version ;)
Und was würdest du als richtiges Browsergame bezeichnen ? bei x2 ist das die einzige möglichkeit ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 29. Aug 04, 21:26

Exekutor wrote: Und was würdest du als richtiges Browsergame bezeichnen ?
www.omega-day.de
Das da. :D

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Sun, 29. Aug 04, 21:49

Kostet xoa?

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 29. Aug 04, 21:51

Nein

Guest

Post by Guest » Sun, 29. Aug 04, 22:53

X2 als Browsergame?
Ach nö, das wär der reinste Müll.

User avatar
EVA-01
Posts: 456
Joined: Sun, 1. Feb 04, 13:46
x2

Post by EVA-01 » Sun, 29. Aug 04, 23:29

[Ironie on]

Da spiel ich lieber Jumpgate !!!

[Ironie off]

Guest

Post by Guest » Sun, 29. Aug 04, 23:33

Was ist denn Jumpgate?
Irgendein anderes Browsergame?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 30. Aug 04, 00:09

Seit wann brauch ein richtiges Browsergame eine .de Domain? Ist doch egal ob .de oder de.vu.

Zudem ist X-OA kein 0-8-15 Spiel, ich kann mich zumindest nicht an ein Browsergame erinnern wo ich in Königstal mit einem Boron Octopus rumfliege :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Mon, 30. Aug 04, 00:50

die ganze x-reihe war, ist und wird nie 0-8-15 sein :xbtf: :xt: :x2:

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Mon, 30. Aug 04, 11:58

habs angegfangen und bin überrascht, wie gut man das spielen kann. allerdings brauche ich geld ;-)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 30. Aug 04, 12:12

Ich auch, hab erst 5000 Cr. mit meinen 15 Laderaum gemacht zum Delphin isses aber noch ein weiter weg:(
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Mon, 30. Aug 04, 12:13

da ich aber erfahren habe, dass es nur der alpah test ist, mache ich nicht mehr mit, wenns doch net bringts!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 30. Aug 04, 12:21

wieso bringt es nix? Ist nur mit einem Start einer neuen Runde in anderen Browsergames zu vergleichen;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Mon, 30. Aug 04, 22:06

Tester werden immer benötigt..wenn niemand die alpha spielen will, wie sollen wir dann wissen was wir noch ändern oder hinzufügen sollten? Zu schade das ich kaum zeit hab...naja hab ja X-oA schon nhalbes jahr gespielt..

User avatar
Kampfwutz
Posts: 14
Joined: Fri, 13. Jul 07, 10:40

Post by Kampfwutz » Tue, 11. Sep 07, 13:32

Um dass Thema "Browsergame" nochmal aufzugreifen... Ich bin 100% dagegen die X Reihe dermaßen zu verschanden...

Ich muß mir jetzt nur mal so Dinger wie Seafight,Darkorbit (denn Betreiber dieser Spiele lasse ich jetzt mal unerwähnt) und ähnliche Spiele ansehen un krieg es große :rant:

X ist so wie es ist am besten und so soll es auch bleiben.. Ich denk mal jeder wahre X Fan (und Freak) dürfte mir da zustimmen...

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 11. Sep 07, 13:52

Naja.. nicht jeder X-Freak.

Erstmal ist dieser Thread inzwischen über drei(!!!) Jahre alt, weshalb es sich nicht, lohnt ihn auszubuddeln.
Zweitens finde ich eine gelungene Umsetzung von X als Browsergame (z.B. X-OA) vielleicht sogar interessanter als das SP-Spiel selbst.

X besteht immerhin nicht nur aus Kampf, sondern auch aus Wirtschaft und Flottenverwaltungsaufgaben. Diese lassen sich in einem Browsergame ebenso umsetzen. Die Grafik eines Spiels ist nicht entscheidend.
Auf jeden Fall fände ich es interessant, mit der Community gemeinsam ein Universum aufzubauen.


Ach ja, dieser Thread wird ebenfalls gleich geschlossen, da er veraltet ist.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”