Dieses Teladi-Frachtzentrum stellt 75 verschiedene Waren zur gleichen Zeit her. Es beinhaltet alle Softwareerweiterungen (außer SDS und BPH),
alle Waffen, alle Raketen, alle Schilde und diverse Nahrungsmittel einzelner Völker, erweiterte Satelliten und vieles mehr.
Alle aufgeführten Waren sind unbegrenzt verfügbar und benötigen keine Ressourcen.
Außerdem bekommt man eine minimale Rangsteigerung bei den Teladi.
Das Frachtzentrum beinhaltet außerdem einen Teladi Adler, einen Teladi Geier und einen Teladi Falken. Die letzten beiden Schiffe befinden sich in
der Station, der Adler etwas außerhalb im All.
Tipp: Am besten ist, ihr stellt das Frachtzentrum in einem Sektor auf wo es ein KI-Ausrüstungsdock gibt, z.B Argon Prime,
dann stellt ihr den Verkaufspreis aller Waren auf minimum, und die Sprünge macht ihr auf '0', Verkauf an andere Völker 'Ja'.
Den mitgelieferten Teladi Geier (Name: Sektor-Handelsschiff) hat bereits die MK-III Software installiert, und ihr könnt ihn dann als Sektorhändler einsetzen.
Die KI kauft natürlich auch bei euch fleißig ein. Natürlich könnt ihr auch weitere Schiffe kaufen und als Verkaufsschiffe einsetzen.
Grund für mich dieses Script zu schreiben waren mehrere Gründe.
1. Ich hatte eine ellenlange Liste Fabrikenscripts im Scripts-Ordner.
Diese Station schließt einige meiner bisher veröffentlichten Fabriken mit ein, z.B die Laderaumfabrik, Triebwerksfabrik, Bergungsfabrik, A-Dock, Handelsstation, M6 Raumdock, Atomkraftwerk und viele viele mehr.
2. Ist diese Station eine Reaktion auf verschiedene Threads im normalen X-Forum , wo z.B User geschrieben haben, daß man bloß 2x GPIK's, 2x 25MW Schilde, 2x GEPW's usw in den A-Docks einlagern kann.
Nun, dieses Frachtzentrum kann auch nicht mehr einlagern, aber entnimmt man sich z.B zwei 25MW Schilde, dann sind gleich 2 neue da. Somit wäre es ein Kompromiss.
Wichtig ist das ihr die Station richtig aktiviert. Wie genau steht in der readme.
Download ab sofort in Drows Script & Modding Forum (siehe Signatur), und bald auch bei x-fans.de (siehe ebenfalls Signatur)
Ich wünsche guten Profit !!

Downloadlink