Der Gonerrang sinkt doch!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Der Gonerrang sinkt doch!

Post by Deleted User » Thu, 5. Aug 04, 02:45

viele haben sich das schon gefragt und sic gewundert warum sie mit ihrem rang immernoch auf der selben %zahl stehen.

mir ist nun gerade heute nach dem 50 gekaperten bzw. gekillten Gonerschiff aufgefallen das der rang von 22% auf 21% gesunken ist - er bleibt also nicht konstannt - allerdings scheint es lange zu dauern bis er sinkt - deutlich länger als bei en Völkern.

User avatar
Col.Wolf
Posts: 61
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Col.Wolf » Thu, 5. Aug 04, 12:10

Sei froh,das die so eine Engelsgeduld haben.
Was willst Du eigentlich mit diesen Dingern.
Sind doch eh keine Waffen drin?! :wink:

uiuiuiui
Posts: 93
Joined: Tue, 4. May 04, 19:26
x2

Post by uiuiuiui » Thu, 5. Aug 04, 12:12

gonerschiffe sind sehr gut lager für EZ der grosse vorteil ist sie können an M2 schiffen docken :)
zum kristalle einkaufen sind siew ebenfalls sehr nützlich
und sie sind kostenlos :D

User avatar
Col.Wolf
Posts: 61
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Col.Wolf » Thu, 5. Aug 04, 12:24

Arme Goner :twisted: dann weiss ich jetzt was zu tun is :D

MhoramX
Posts: 147
Joined: Fri, 16. Jul 04, 10:57
x2

Post by MhoramX » Thu, 5. Aug 04, 12:58

Wo ich mir dein Jedischwert ansehe, weiß ich jetzt warum es so wenig Dunkle Jedi gibt.
90% der Anwärter zerschnippeln sich selbst beim ersten Versuch, das Zwei-Klingenschwert zu schwingen.
:lol:

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Thu, 5. Aug 04, 16:42

ich hoffe ja das dir im addon, wenn-falls die story weitergeht, dir eine saftige rechnung geschickt wird :D
was hast du mit den ausgestiegenen gemacht?
ein extra kloster gebaut? :roll:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 5. Aug 04, 17:11

nun, wenn du ein voelkerschiff kaperst singt dein ansehen bei denen auch nich so stark, zwar etwas mehr als bei den gonern, aber eben nich so stark, als wenn du es abschiesst...
und so is es bei den gonern eben auch......schiss sie mal ab, und du wirst den unterschied merken...
und ja, die sind gute versorgungsschiffe fuer die M2 welches M3 hat schon 400 last? und is noch dazu so schnell.....

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 5. Aug 04, 22:01

cayseede wrote:nun, wenn du ein voelkerschiff kaperst singt dein ansehen bei denen auch nich so stark, zwar etwas mehr als bei den gonern, aber eben nich so stark, als wenn du es abschiesst...
und so is es bei den gonern eben auch......schiss sie mal ab, und du wirst den unterschied merken...
und ja, die sind gute versorgungsschiffe fuer die M2 welches M3 hat schon 400 last? und is noch dazu so schnell.....
na ja das ist eher nur eine allgemeine Info gewesen weil es bisher noch nie jemand geschafft hatte das der rang sinkt - ´daher war man der meinung das der generell nicht sinkt.

@ tzar - :lol: ich hatte gehofft die führen mich zu dem 2 Gonertempel - aber nix wars.

na ja - aber da es keine schiffe gibt mit denen man sonnst seinen M2 effektiv versorgen kann müssen die halt dran glauben - sind doch eh nur ne sekte :roll:

aber vielleicht kommt ja im addon endlich eine gute alternative zum Gonerschiff.

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Fri, 6. Aug 04, 00:01

cayseede wrote: und ja, die sind gute versorgungsschiffe fuer die M2 welches M3 hat schon 400 last? und is noch dazu so schnell.....
Der Orinoco hat 374 und ist außerdem fähig die EZs zu verteidigen(naja mehr oder weniger)(ok eher weniger...)
Aber da sinkt wenigstens nicht der Rang.
Und noch mal Thema Add-On, stell dir vor man muss nur mal kurz bei den Goner-Opis landen, dann seid ihr ANGEARSCH* <- jetzt ist es nicht mehr jugendgefährdent, da es kein Minderjähriger entschlüsseln kann.

dragonsp
Posts: 7
Joined: Tue, 22. Jun 04, 12:45
x4

Re: Der Gonerrang sinkt doch!

Post by dragonsp » Tue, 17. Aug 04, 13:12

Londo Molari wrote:viele haben sich das schon gefragt und sic gewundert warum sie mit ihrem rang immernoch auf der selben %zahl stehen.

mir ist nun gerade heute nach dem 50 gekaperten bzw. gekillten Gonerschiff aufgefallen das der rang von 22% auf 21% gesunken ist - er bleibt also nicht konstannt - allerdings scheint es lange zu dauern bis er sinkt - deutlich länger als bei en Völkern.
kann ich bestädigen, bei mir allerdings schon nach 10 Goner-Schiffen

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 17. Aug 04, 13:23

Ich hab gestern ein Gonerschiff mit SWGs bearbeitet - der Rang sank von den normalen 18% auf 15% ;) (vor der Story)

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 17. Aug 04, 15:06

Bei mir isser auch mal um 1% gafallen und zwar als ich zu Testzwecken ein M2 von mir in einem Sektor indem ich nicht war (OOS) ein Gonerschiff habe zerstören lassen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”