Storys hochladen

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cobra21
Posts: 171
Joined: Sat, 24. Jul 04, 20:50
x2

Storys hochladen

Post by Cobra21 » Mon, 2. Aug 04, 22:11

Hi Leute.
Wisst ihr , wo ich ne selbstgeschriebene Fan-Story hochladen könnte. Ich fänds nämlich mal cool eine zu schreiben, nur wenn sie dann keiner lesen kann, wärs auch blöd. Ne eigene Homepage hab ich nicht und kann auch kein Webdesign. Kann man Storys hier im Forum hochladen? Wenn ja, wie?

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Mon, 2. Aug 04, 22:21

Schreib in Word, OOo-Writer, SO-Writer, Wordpad, Notepad oder was auch immer, deine Geschichte (Formatiere nur Absätze, und lass Leerzeilen), markiere alles, drück Strg+C, geh ins Kreativforum, auf Thema erstellen, klick dort einmal in das große Feld, wo du deine Nachrichten reinschreibst, drück STRG+V, sende ab - Fertsch -az-
Baustelle

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Mon, 2. Aug 04, 22:21

Einfach im "Nopileos & Kreative Zone"-Forum posten *g*
Last edited by Xanatos on Mon, 2. Aug 04, 22:22, edited 1 time in total.

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Mon, 2. Aug 04, 22:21

The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Mon, 2. Aug 04, 22:24

*verschieb* ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Slater345
Posts: 250
Joined: Fri, 26. Dec 03, 19:02
x4

Post by Slater345 » Tue, 3. Aug 04, 02:54

Kannst die Geschichte auch noch mir schicken ( Webmaster@TradeCenter-X.de ) und ich lad sie mit deiner Genehmigung hoch ;) (sag mir dann aber bitte was ich als Autor angeben soll, also den Nick dann oder Namen)
MfG

Slater

Post Reply

Return to “Kreative Zone”