M6 als Wingmen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thortrance
Posts: 115
Joined: Tue, 20. Apr 04, 12:21
x3

M6 als Wingmen?

Post by Thortrance » Fri, 30. Jul 04, 14:09

Hi,

da ja die Killmissionen in 1.4 jetzt viel anspruchsvoller und mit einem einzelnen M3 fast nicht zu schaffen sind, hab ich mir gedacht, dass neben meinem Spielerschiff (M3) ein oder zwei M6 als Wingmen mitfliegen.

Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht (gute bzw. schlechte)?
Wie schaut's mit Kollisionen der eigenen Schiffe aus?


Thx,
Thortrance

Itchy
Posts: 130
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:09
x4

Post by Itchy » Fri, 30. Jul 04, 14:25

Schlechte Erfahrungen...

Ich habe zuerst auch gedacht, fliegst in der Nova, machst mit dem ID die Schilde runter und der Adler als Wingman mit dicken Plasmakanonen macht die Schiffe platt, aber so dämlich wie der sich angestellt hat, habe ich mich dann doch entschlossen, die Nova daheimzulassen und selber den Adler zu steuern.

Hardrider
Posts: 248
Joined: Tue, 24. Feb 04, 17:54
x3tc

Post by Hardrider » Fri, 30. Jul 04, 15:18

Jupp, wenn du nicht ständig bis aufs Messer um dein Leben kämpfen willst, nimm gleich ein M6 und lass die Wingmen Zuhause.

Welchen M6, da scheiden sich wieder die Geister.
Ich bevorzuge die Nemesis mit EPWs und SWGs, weil mir der Adler zu lahm ist.
Ich hasse es, wenn meine Gegner Kreise um mich fliegen können, lieber mache ich das selber mit ihnen :wink:
Es geht auch freundlich !!!
Wer recht hat, muss nicht schreien !!!

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Fri, 30. Jul 04, 16:25

ungefähr so:
Rundherum (16 MB)
Inhalt: Nicht viel. Nur die 1.3 KI, wie die versucht mich in das Fadenkreuz zu bekommen. ach ja: Bevor ich das aufgenommen habe, ging es schon ca. eine Minute so...
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sat, 31. Jul 04, 14:21

KORREKTUR
Sorry, aber ich habe anscheined die falsche Datei angegeben.
Ist das keinem aufgefallem?
Die Richtige: Rundherum (40MB)
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

crusader04
Posts: 635
Joined: Fri, 14. Feb 03, 16:15
x3ap

Post by crusader04 » Sat, 31. Jul 04, 14:27

Die M6 verhalten sich total schwachsinnig.Ich flieg mit nem Zentaur durch den Xenonsektor und lasse mir folgende Schiffe folgen:2 Drachen und 1 Nemesis.Die folgten mir auch brav.Als ich am Tor nach schwarze Sonne angekommen war waren keine Ks in der Nähe.Ich flieg durch das Tor und warte auf die anderen Schiffe.Plötzlich merke ich dass ein Drache fehlt.Schnell Pers. Daten geguckt.Da hat sich der Drache tatsächlich von einem K killen lassen.Was hat das Ding gemacht??.Die waren vor dem Tordurchgang ganz nah hinter mir.

Nimda
Posts: 146
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:35
x3

Post by Nimda » Sat, 31. Jul 04, 14:29

Die Reihen sich auf zum Sprung durch ein Tor und lassen Abstand zum Vordermann, so viel ich weiß.

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Sat, 31. Jul 04, 14:29

quaker2009 wrote:Die M6 verhalten sich total schwachsinnig.Ich flieg mit nem Zentaur durch den Xenonsektor und lasse mir folgende Schiffe folgen:2 Drachen und 1 Nemesis.Die folgten mir auch brav.Als ich am Tor nach schwarze Sonne angekommen war waren keine Ks in der Nähe.Ich flieg durch das Tor und warte auf die anderen Schiffe.Plötzlich merke ich dass ein Drache fehlt.Schnell Pers. Daten geguckt.Da hat sich der Drache tatsächlich von einem K killen lassen.Was hat das Ding gemacht??.Die waren vor dem Tordurchgang ganz nah hinter mir.
Das machen alle Schiffe, die einem anderm Schiff folgen/schützen.
Vor dem Tor drehen die ab, anscheind um eine Kollision verhindern, und nach einer Schleife fleigen die durch das Tor.
Das hat einem K anscheined gereicht.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”