frage zum addon

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Seb-Eisdrache
Posts: 363
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3tc

frage zum addon

Post by Seb-Eisdrache » Tue, 27. Jul 04, 17:11

wird man die spielstände übernehmen können wie z.b. bei morrowind ?

Iceman-l-
Posts: 634
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:10
x3

Post by Iceman-l- » Tue, 27. Jul 04, 17:14

Die ausführlichere Antworte kamen schon bei deiner andern Frage. Denke nicht.

User avatar
tzar
Posts: 783
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Jul 04, 17:14

:D
hat ja nicht lange gedauert.
aber würde mich auch interessieren ob EGO sich da was einfallen lassen hat.

docunity
Posts: 187
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:47
x2

Post by docunity » Tue, 27. Jul 04, 17:16

wie addon, und wann :?:

wurde schon ein release bekannt gegeben :?:





PS: hab grade erst neu angefangen
PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt
___________________________________________

User avatar
Seb-Eisdrache
Posts: 363
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3tc

Post by Seb-Eisdrache » Tue, 27. Jul 04, 17:19

mit den spielständen übernehmen hätte ich einen lösung
und zwar man wir gefagt ob man die spielstände übernehmen will

z.b.

wenn sie die spielstände übernehmen wollen müssen alle Völker noch existent sein da es sonst zu problemen führen könnte

User avatar
tzar
Posts: 783
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:08
x3

Post by tzar » Tue, 27. Jul 04, 17:23

docunity wrote:wie addon, und wann :?:
wurde schon ein release bekannt gegeben :?:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=56818

ColeTahn
Posts: 561
Joined: Mon, 9. Feb 04, 12:35
xr

Post by ColeTahn » Tue, 27. Jul 04, 17:24

Es wäre unlogisch wenn man das könnte. Man würde doch einiges verpassen wenn man nicht erneut die lange Leiter der Karriere hinaufklettern würde. Außerdem würde der Reiz nicht so groß sein wenn man bereits alles hat. Ich jedenfalls würde auf jeden Fall neu anfangen, selbst wenn die Spielstände übernommen würden.

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 27. Jul 04, 17:30

das gleiche würde ich auch tun, da ich jetzt schon ein zwei starthilfen verpasst habe ich hab mit 1.2 angefangen und musste dewegen meine ganzen frachterflotten immerwieder umrüsten, das hat genervt und hat nur zeit verbraucht :heuldoch: :tuichdoch:
faziet ich werde mit dem addon neu anfangen, das einsigste was mich dann stört ist die tatsache das ich meinen kampfrang verliere :shock:

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 388
Joined: Sun, 8. Feb 04, 17:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Tue, 27. Jul 04, 17:57

Die ersten definitiven Infos werden ,denke ich, erst Ende August kommen. Nämlich auf der G C in Leipzig

hyb
Posts: 1386
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Re: frage zum addon

Post by hyb » Tue, 27. Jul 04, 18:04

Kampfstern wrote:wird man die spielstände übernehmen können wie z.b. bei morrowind ?
Was sollen diese blödsinnigen Threads? Interessiert doch keinen. Und außerdem weiss es keiner. Wahrscheinlich weiss noch nichtmal Egosoft selbst, ob man die Spielstände weiterbenutzen kann. Also, warte einfach ab, lass dich überraschen. Wahrscheinlich interessiert es dich jetzt brennend, und wenn das Addon dann endlich da ist, fängst du sowieso neu an, ob man muss oder nicht.

Und mit Morrowind kannst du das schonmal gar nicht vergleichen. Morrowind ist ein Rollenspiel und da ist es eigentlich selbstverständlich, dass die Spielstände ins Addon übernommen werden!

User avatar
M_J_M
Posts: 211
Joined: Sat, 7. Feb 04, 14:50
x2

Post by M_J_M » Tue, 27. Jul 04, 18:17

Mein Gott, wie kommt ihr auf die Idee das man die Spielstände nicht übernehmen kann? Ich meine es handelt sich hier um ein Endlosspiel, viele hier haben mehrere Tage netto am PC gesessen und mehrere 100 Fabriken gebaut und schon mehrere 1000 Schiffe! Es währe eine Frechheit wenn man plötzlich wieder von vorne anfangen müsste! Ich weis ja das es auch viele gibt die gerne wieder von vorne anfangen würden da ihnen langsam langweilig wird, aber ebenso viele andere wollen ihr Imperium nicht aufgeben und würden sicher säuerlich reagieren wenn sie plötzlich alles verlieren würden. Ich jedenfalls würde darauf sehr säuerlich reagieren.

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 27. Jul 04, 18:20

kenst wohl nicht :xbtf: und :xt:
ne ich glaub auch dass man die spielstände übernehmen kann, damals waren da auch viel größere änderungen dabei :D

Mower
Posts: 491
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Post by Mower » Tue, 27. Jul 04, 19:15

Wäre dafür das das adon mit ner riesensauerei anfängt, besoffene TL Piloten räumen 90% der Fabs wech ...

oder marodierender Schwarm von 100 Split-Drachen räumt die ma eben wech.

bei der schierigkeitsstufe was echtes einbauen, statt nur die anfangsausrüstung zu bearbeiten.

Piraten agressiv oder eben nicht.
Khaak treffen zu 100%, oder eben nur zu 25% ...

Anfangsschiff bleibt gleich, ausser man nimmt leicht, dann sitzt man schon in einer Argon-Buster ....

R!pp3r
Posts: 530
Joined: Sun, 4. Jul 04, 11:49
x4

Post by R!pp3r » Tue, 27. Jul 04, 19:45

ich schätz mal schon das die Spielstände weiter verwendbar sind. Im Addon wird vielleicht ein neues Volk eingefügt (villeicht Erdlinge :P ) ein paar neue Sektoren ein paar Mission (Julians Vater wacht auf). Und Außerdem ein Addon ist eine Erweiterung und kein neues Spiel ( hab da meine Ehrfahrungen mit Die Sims 7 addons. :twisted: ) AUßerdem wenn man z.b. Das spiel X2 und das Addon gleichzeitig kauft sind ja die missionen von ganz am anfang weg :roll: Wie sol man dann nochin der Story vom Addon durchblicken. Und nachher braucht man eine riesen Flotte für eine mission im addon und dann steht man da :twisted:
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Aufsteigender Adler
Posts: 160
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by Aufsteigender Adler » Tue, 27. Jul 04, 19:54

ich bin mir 100 prozent sicher, das die stände übernommen werden. warum sonst wird dir in der story auch noch quasi zum schluß eingebläut, das dein imperium bitteschon weiter ausgebaut werden soll? damit man hernach neu anfängt sicher nicht :lol:

das addon wird, wenn die logik der story beibehalten wird, die stände übernehmen. wär ja noch schöner - da ackert man tagelang und nächtelang, baut ein imperium auf, besiedelt trantor neu, und dann soll ma wieder von ganz klein anfangen?

der split deiner alpträume (ne splithandelsstation und -ausrüstungsdock sieht in trantor wirklich gut aus :twisted: )

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”