Londo Molari wrote:wie soll ich das nun anstellen?
#
Cadibu Cassini
Also:
Ich geb mir das jetzt mal.
Ich hab mir jetzt ein Bier aufgemacht und nu geht das los.
:
BBs dursuchen, bis da ein Auftrag kommt, so ähnlich wie: "Ich muss von A nach B aber kann passieren, dass Xenon kommen."
Perseus nehmen. SWG's rein.
Raus mit dem K aus der Ekliptik.
Weit genug weg?
Umdrehen, Triebwerk aus, Fluppe an, warten bis er kommt.
Nichtraucher SINZA an.
Wenn er auf 5 KM ran ist, müssten bald die blauen Bällchen kommen.
Mit der Standgas (kurz Gas und nix machen, das sind so um die 73) auf ihn zu.(Er kommt weiter auf Dich zu, keine Sorge)
Steuerdüsen an, um die Bällchenschnüre kreisen.(Ab jetzt Dein Job. Nicht mehr loslassen)
Ist er in Schussreichweite: Dauerfeuer.
Immer auf seine Schilde achten, wenn die weg sind gehts auf die Hülle. Die wollen wir ja nicht zu doll kaputt machen. Das bringt ja die Kohle.
Ist er vorbei, umdrehen, an ihn dran hängen. Ab jetzt ihn so piesacken als wär es ein Pirat oder Goner oder Eskorte etc, deren Schiff wir wollen.
Und immer fleissig mit den Steuerdüsen arbeiten.
Wenn alles blau ist, ist er Dein. Kommandokonsole. Docke an. Nächsten Sektoren mit Schiffswerft raussuchen. Schiffswerft. Verticken. Kohle abgreifen.
Und so freuen, dass man mal wieder Bock auf die Alte hat.
Das mach mal so. In der nächsten Sendung beschäftigen wir uns mit dem Kapern von mehreren K's.
Denn: Die verbliebenen K's stürzen sich immer auf Deinen. Ärgerlich, ist aber so.
Ich hoffe, das hat Dir geholfen. Wenn was nicht klappt, frag mich, oder poste ein Meckerthread. Das machen hier alle immer gern.
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"