|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Drache-mit-gamma-epw
|
Posted: Thu, 4. Oct 12, 14:35 Post subject: X2 komt nicht aus dem ladebildschirm raus |
|
|
hallo ich habe das problem das bei mir unter vista x2 selbst wen ich es alls admin ausführe nicht das ingame spiel soll heisen das alles geht biss ich dan ein spiel anfangen will er lädt und lädt
obwohl es vorher ging
nur alls ich den neotex mod install habe ging es nicht mehr die anzeigen von der hdd blinkt richtig schnell und er lädt auch mehrere bilder beim laden nur irgenwan bleibt er stehen und das wars dan
muss ich es vlieleicht x2 mit "ausführen alls admin" instalieren
bitte helft mir
wen ihr ein dydiag bild braucht sagt bescheid
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Thu, 4. Oct 12, 15:07 Post subject: |
|
|
| Drache-mit-gamma-epw wrote: |
| nur alls ich den neotex mod install habe ging es nicht mehr |
Dann wird das Problem wohl mit der Mod zusammenhängen. Wobei es dabei verschiedene Problemursachen geben kann:
1) Du hast etwas bei der Installation falsch gemacht. Dateien gar nicht oder nicht an die richtigen Orte kopiert.
2) Du hast die Mod zwar installiert, sie aber im Startbildschirm, unter "Modpaket wählen", nicht ausgewählt.
3) Du hast andere Scripts und/oder Mods installiert, die mit dieser Mod nicht kompatibel sind.
4) Die Mod an sich ist beschädigt oder nicht mit der Spielversion, die du installiert hast, kompatibel.
Da sich dein Thema um ein Problem mit einer Mod dreht, verschiebe ich dein Thema ins X2 Scripts und Modding Forum.
*verschoben*
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shadow dream

Joined: 01 Mar 2007 Posts: 1534 on topic Location: Pandora-Modding Forum

|
Posted: Thu, 4. Oct 12, 22:20 Post subject: |
|
|
wenn ich X2 neu installieren musste, konnte es vorkommen, dass mir das selbe passierte. Auch Mod-Frei.
Da half meist die Standard-Einstellungen zu nutzen (das häkchen bei "Einstellungen ignorieren" und mal so zu starten und nen save anzulegen. Dann normal beenden (also Spiel Beenden, ja, Verlassen)
Damit klappte es meist, auch mit gewohnt hoher einstellung zu starten.
Shadow
_________________ Wahre Gentelmen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Topic - Gallery - www.x2-pandora.de - Freiheit |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|