|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Laurin1
|
Posted: Thu, 19. Apr 12, 09:11 Post subject: Tarnvorrichtung |
|
|
Wo kann ich eigendlich die Tarnvorrichtung kaufen. Ich will endlich mal die Kaakalaken platt machen.
Laurin
_________________ Ich trat aus dem Wald und sah zum erstenmal den Mond und bewarf Ihn mit Steine. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shadow dream

Joined: 01 Mar 2007 Posts: 1534 on topic Location: Pandora-Modding Forum

|
Posted: Sat, 21. Apr 12, 10:28 Post subject: |
|
|
Hast du's schon mal bei den Teladi probiert. Die verkaufen ja fast alles
Shadow
_________________ Wahre Gentelmen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Topic - Gallery - www.x2-pandora.de - Freiheit |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Ralf Hansen

|
Posted: Sat, 21. Apr 12, 20:24 Post subject: Tarnvorrichtung |
|
|
Die Tarnvorrichtung kann man in meinem Vorlon MOD nur in den Forschungszentren, b.z.w. Spionagezentren kaufen
Aber ob du damit einfacher kämpfen kannst, wage ich zu bezweifeln, da du nach dem Feuern trotzdem für die als Feind erscheinst, und angegriffen wirds.
Die Tarnvorichtung ist nur dann sinnvoll, wenn du z.B. nen Piraten oder Xenon Sektor unbeschadet durchfliegen willst... Du erscheinst denen dann als "Freund" und wirst nicht angegriffen... solange du nicht schiesst.
Tschüssi
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Iomungr
|
Posted: Mon, 19. Nov 12, 19:11 Post subject: |
|
|
ansonsten wenn du kein geld ausgeben willst, dann nutze den script-editor
lg oliver
_________________ Schmeiißt die Torte an die Wand.Deutschland ist ein Keksi-Land |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|