X3 Reunion Stüzt ab sobal ein M2 Explodiert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Xenon#0010011
Posts: 66
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

X3 Reunion Stüzt ab sobal ein M2 Explodiert

Post by Xenon#0010011 » Sun, 26. Aug 18, 04:32

Guten Tag X Community!
Mir ist aufgefallen das seit neuerem sich mein spiel aufhängt sobald ein nicht gescriptetes N2/M1 explodiert. Ist dieses nicht gescriptet geht alles normal sobald aber ein Reguläres schiff Explodiert schmiert mein spiel ab. Wie ist sowas technisch überhaupt möglich und wie kann ich den Bug fixen?

Mfg
~Excore

Edit

Ich habe die Version 2.0.1 in Deutsch von der X3 Reunion CD nicht von Steam und nicht von der Superbox. Das passiert mir ausserdem auf jedem spielstand egal ob Modified oder nicht. Ich habe 2 mods am laufen einen Invasions mod und meinen eigenen zum testen. Der Invasions mod sind nur scripts. Ich habe das problem aber erst seit heute und gestern meine beiden mods habe ich schon länger. ausschließen tue ich es trotzdem nicht. Ich werde es überprüfen.
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”