Welches ist der optimale Nvidia Treiber für X-Rebirth? 398.11 macht Probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hilo_Ho
Posts: 1987
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16

Welches ist der optimale Nvidia Treiber für X-Rebirth? 398.11 macht Probleme

Post by Hilo_Ho » Sun, 24. Jun 18, 13:15

Bisher spielte ich mit miener GTX 980TI mit den guten alten 372.70, der rundum stabil war, aber erste Spiele melden, dass der Treiber veraltet ist, also nutze ich jetzt 398.11 und einen 144Hz G-sync Monitor

Problem: Nach dem Spielen von X-Rebirth hängt der Treiber, erkennbar beim Scrollen im Browser (Firefox). Das betrifft nur X-Rebirth. Kennt irgendwer das Problem? Ein Neustart löst es, darum ist es ein Luxusproblem, verstehen würde ich es trotzdem gerne.

Homerclon
Posts: 428
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47

Post by Homerclon » Sun, 24. Jun 18, 13:31

Dann nimmt wieder den 372.70, wenn du mit dem Zufrieden warst.
Die Meldung bzgl. des Alters kannst du ignorieren, solange du in diesen Spielen keine Probleme feststellen kannst (dazu gehören auch Performance-Probleme).
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 1987
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16

Post by Hilo_Ho » Sun, 24. Jun 18, 13:46

Homerclon wrote:Dann nimmt wieder den 372.70, wenn du mit dem Zufrieden warst.
Die Meldung bzgl. des Alters kannst du ignorieren, solange du in diesen Spielen keine Probleme feststellen kannst (dazu gehören auch Performance-Probleme).
Das wäre eine Alternative, aber der 398.11 scheint auch in X-Rebirth das ene oder andere FPS zu bringen, scheint, ich habe es nicht mit bestimmten Szenen verifiziert.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”