wann erscheint ungefähr X4: Foundation?
Das Jahr 2018 ist doch arg weit gefasst, bei Steam lauer ich nun schon seit geraumer Zeit.
Sitze wie auf Kohlen....
Lost Eremit

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wir könnten aber auch ständig nachfragen und wenn ES sich dann zum Release äußert, war unsere Hartnäckigkeit die Ursache.Lc4Hunter wrote:Und die anderen zig Threads zu dem Thema waren dem Autor wohl nicht gut genug um das Anliegen da rein zu schreiben...
Man kann es auch übertreiben... ES wird sich zum Release äußern wenn sie das für richtig erachten und nicht wenn ständig in neuen Threads nachgefragt wird...
Na dann schreib Bernd doch jeden Tag ne Email. Bin mal gespannt ob du was erreicht hast.LittleBird wrote:Wir könnten aber auch ständig nachfragen und wenn ES sich dann zum Release äußert, war unsere Hartnäckigkeit die Ursache.Lc4Hunter wrote:Und die anderen zig Threads zu dem Thema waren dem Autor wohl nicht gut genug um das Anliegen da rein zu schreiben...
Man kann es auch übertreiben... ES wird sich zum Release äußern wenn sie das für richtig erachten und nicht wenn ständig in neuen Threads nachgefragt wird...
Logisch betrachtet auf jeden Fall.TVCD wrote: Na dann schreib Bernd doch jeden Tag ne Email. Bin mal gespannt ob du was erreicht hast.
Na, irgend jemand muss ja Schuld seinLittleBird wrote:Logisch betrachtet auf jeden Fall.TVCD wrote: Na dann schreib Bernd doch jeden Tag ne Email. Bin mal gespannt ob du was erreicht hast.
Doch wenn es nicht rauskommt, bin ich ja ebenfalls Schuld. Ne du, den Druck ertrage ich nicht.
..und welchen meinst Du ??Chrissi82 wrote:Ach Du meine Güte, bitte nicht so laut, es könnte sonst sein und jemand gibt tatsächlich den Veröffentlichungstermin bekannt, es wäre nicht auszuhalten
Das mach ich doch ständig:LittleBird wrote:Schick deine Schuldzuweisungen dann ans Universum.![]()
Wieso verkleiden ??TVCD wrote:Ich hab ne bessere Idee. Wieso verkleiden wir uns nicht als Pizzalieferant und entführen einen Egosoftler? Lösegeld spielbare Alpha Version und den genauen Release Termin. Flucht bzw. Entführungsfahrzeug kann ich stellen.