Techniker Suche

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Techniker Suche

Post by claus21 » Sun, 25. Feb 18, 21:33

Ich suche einen Techniker der mein Schiff Repariert die Hülle hat nur noch 50% wegen den Xenon P :lol:

Das Dumme ist das Egosoft die Stastionen nich begehbar geamcht hat Türen sind zu. Wenn ich Techniker anfunke steht in Grau kann nur Repariert werden wenn angedockt. Andocken bringt nix da immer nur ein NPC steht und immer der falsche. Bitte Egosoft macht die Station wieder begehbar damit mann auch zum Techniker kommt.

Soll ich jetzt jede Station andocken und hoffen am Eing steht nen Techniker ???
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Mon, 26. Feb 18, 09:57

Bei mir stand meistens ein Techniker am Eingang wenn man beim "Schraubenschlüssel" andockt...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Mon, 26. Feb 18, 17:40

Jo habe einen gefunden aber nach 30 Dock versuchen an verschiedenen Stationen. Ich finde das lästig warum auch immer die Türen nur auf gehen wenn mann ne Quest hat.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Mon, 26. Feb 18, 20:23

claus21 wrote:Jo habe einen gefunden aber nach 30 Dock versuchen an verschiedenen Stationen. Ich finde das lästig warum auch immer die Türen nur auf gehen wenn mann ne Quest hat.
Ich habe ne Mod wo die Türen aufgehen, ist dahinter auch nicht mehr so viel los wie früher....nicht mal mehr die schnuckeligen Holotänzerinnen sind vorhanden :o

Aber die meistens findet man was bei dem Schraubenschlüssel...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45

Post by UniTrader » Tue, 27. Feb 18, 01:56

arragon0815 wrote:Aber die meistens findet man was bei dem Schraubenschlüssel...
Ohne jetzt tiefer in den Spieldaten zu wühlen behaupte ich mal, dass dort immer einer ist. ist schliesslich das Reparatur-Dock.. (ist auch in der Non-VR Version so btw, nur dass es dort noch grosszügig zufällig verteilt weitere gibt..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
TVCD
Posts: 3424
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Wed, 28. Feb 18, 21:09

Ich glaube das problem ist wahrscheinlich das der Techniker zwar auf der Station ist aber nicht im Hangar. Habe gestern auch drei mal andocken müssen bis ich einen im Hangar angetroffen habe. Die anderen sind wahrscheinlich hinter dem verschlossen Tor. Interessanter wäre ob einfach nur der Öffnungsbefehl entfernt wurde oder aber in VR nur der Hangar zur Verfügung steht. Bei ersteres könnte man das Tor bestimmt wieder dazu bringen sich zu öffnen. Obwohl mir das laufen auf Stationen schwer fällt da dreht sich mir sofort der Magen um, muss immer komplett still sitzen und mich auf die Ränder fixieren sonst fang ich vermutlich das Kotzen an. :roll:
ImageImage

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Wed, 28. Feb 18, 22:09

Tja auch beim Reparatur Dock steht nur ein Mechaniker. Techniker findet mann nur wenn er auf dem Symbol am Landepoint auch ganz oben steht, wenn nicht pustekuchen :evil:

Das solle gefixt werden oder anderst geregelt werden macht die Türen wieder auf frage mich eh warum die zu gemacht worden sind. :?
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
TVCD
Posts: 3424
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Thu, 1. Mar 18, 00:58

Denke mal stark wegen Motion Sickness. :wink: Im Schiff hat man statische bezugspunkte. Auf Plattformen gibt's diese nicht. Deinem Hirn wird gesagt du bewegst dich obwohl das nicht der Fall ist.
ImageImage

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Thu, 1. Mar 18, 15:46

Die Stationseinrichtung ist auch hinter den Türen ganz normal vorhanden, das seht ihr auch wenn ihr zur Türe geht und dann vom Sessel aufsteht und durch die Türe schaut :wink:
Nur ist dort nichts mehr los, es gibt keine Holotänzerinnen und glaube auch keine Leute zu sehen, das war auch glaube zu Teuer weil die Figuren ja eingekauft wurden. Falls ich falsch liege, dann soll mich jemand berichtigen....
Gibt es nicht mittlerweile versteckte Aufträge die als Belohnung das Betreten der Station ermöglichen ??

EDIT:
Für den Türauf-Mod fragt mal eMYNOCK :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Thu, 1. Mar 18, 17:43

Wegen dem Motion Sickness die Leute müssen ja nicht durch die Tür die Probleme damit haben :lol: Mir macht das nichts aus ob ich mich bewege oder nicht. :D

Es sei den Egosoft schafft es das die Techniker öfters anzutreffen sind ich brauche viel Glück um einen zu finden und das nervt. Gerade wenn mann ne Xenon Flotte gegrillt hat mit jede menge P die ja durch die Schilde ballern und meine Hülle zu 80% weg ist. Wenn mann dann noch ewig nen Techniker suchen muß und hoffen muss das er mal am Lade Dock ganz oben steht, ist nicht ganz angenehm.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45

Post by UniTrader » Thu, 1. Mar 18, 19:40

arragon0815 wrote:Nur ist dort nichts mehr los, es gibt keine Holotänzerinnen und glaube auch keine Leute zu sehen, das war auch glaube zu Teuer weil die Figuren ja eingekauft wurden.
Teuer ja, aber auf andere weise: Charactere auf Platformen kosten performance. in Non-VR eher vernachlässigbar, aber im VR-Modus kommt es da auf jedes bisschen an...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Thu, 1. Mar 18, 20:32

UniTrader wrote:
arragon0815 wrote:Nur ist dort nichts mehr los, es gibt keine Holotänzerinnen und glaube auch keine Leute zu sehen, das war auch glaube zu Teuer weil die Figuren ja eingekauft wurden.
Teuer ja, aber auf andere weise: Charactere auf Platformen kosten performance. in Non-VR eher vernachlässigbar, aber im VR-Modus kommt es da auf jedes bisschen an...
Danke Für die Richtigstellung :wink:
Deswegen steht Yisha auch im hinteren Teil rum, damit es im Cockpit nicht ruckelt...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Posts: 3424
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Thu, 1. Mar 18, 21:15

Obwohl ich nur eine R9 290 habe habe ich eigentlich keine Performance probleme. Habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt. :roll:

Yisha hätte man schon im normalen Rebirth durch die Luftsch.... äh in den hinteren Teil des Schiffes stecken sollen. :D
ImageImage

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”