Terraner Plott kann nicht beendet werden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
heikor57
Posts: 1
Joined: Wed, 20. Jan 16, 21:03

Terraner Plott kann nicht beendet werden

Post by heikor57 » Sun, 18. Feb 18, 18:35

:? Hallo Zusammen ,
Ich bin am verzweifeln , habe den Tott Terraner Plot durchgespielt. Nun muß ich zur Erde und auf dem Torus andocken, es kommt die Meldung Congratulations und ich soll auf dem Torus andocken. Eine 2te Meldung sagt mir das ich mich trotz Warnungen von der vorgegebenen Route entfernt habe, danach wird mein Schiff (Vidar) zerstört .Dies habe ich auch schon mit einem anderen Schiff (Nemesis) probiert , das selbe problem.

BITTE um HILFE , Vielen Dank im voraus

DerW88
Posts: 1012
Joined: Fri, 28. Mar 14, 21:37

Post by DerW88 » Sun, 18. Feb 18, 19:25

Lass mich raten, du spielst als Xenon. Da hilft nur ein schnelles M7, wie z.B. die Panther oder die Greif.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

|K.O.S.H.
Posts: 3208
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Tue, 20. Feb 18, 19:04

Entweder du scriptest dir triebwerkstumings ins schiff, oder nimmst ein Script, dass dein Schikdstatus permanent auf 100% setzt
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”