EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Stationsbau ohne benötigtes Baumaterial
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Guennie1568

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 20. Jan 18, 23:13    Post subject: Stationsbau ohne benötigtes Baumaterial Reply with quote Print

Hallo zusammen

Ich habe die VR-Edition schon als EA Version begonnen.
Dass man aufgrund der enormen Rechenleistung, die ein PC für ein volles X Rebirth brauchen würde vieles reduziert hat ist völlig in Ordnung.
Wenn die Reduzierung aber soweit geht, dass es noch nicht einmal die nötigen Stationen oder Baumaterial für eigene Stationen gibt um damit die Wirtschaft anzukurbeln ist dann schon etwas übertrieben.
Ich habe im Moment knapp 80 Mio. Credits und kann es nicht in den Stations- oder Schiffbau investieren, weil ich keine Möglichkeit dazu habe aufgrund fehlenden Baumaterials. Entweder mache ich etwas falsch, oder EGO hat es mit den Einsparungen massivst übertrieben.
Gebt mir noch ein bisschen Nachhilfe, ohne dass ich irgend einen Cheat anwenden muss.

View user's profile Send private message AIM Address
ZacKPloK

PostPosted: Mon, 22. Jan 18, 17:20    Post subject: Reply with quote Print

Moin,

falsch machst du erstmal nichts, an Baumaterial zu kommen kann schon verdammt nerven.

Es gibt zwei Stationen die Verstärkte Metallpanzerung als Endprodukt haben, das sind:
1. Materialzulieferer in Omicron Lyrea, Schattennebel, Rattenfischgewässer
2. Baumarkt in Heimat des Lichts, Sillarnes Triumph, DIstrikt 6

Wenn du die beiden Stationen möglichst weit scannst kannst du dir die Produktion der einzelnen Module angucken, und auch was fehlt. Dann die benötigten Rohstoffe hinbringen und möglichst schnell die produzierten Panzerungen kaufen. Die sind sehr schnell weg! Parallel auch ruhig schon mal anfangen Fusionsreaktoren zu lagern. Alles andere sollte für die ersten Stationen genug vorhanden sein. Als erste Station empfiehlt sich dann auch Materialzulieferer oder Baumarkt zu bauen, am besten in der Nähe von Erzvorkommen. Ich habe dann zuerst den Handel von Metallpanzerung mit anderen Fraktionen verboten und im Lager gesammelt, ist entspannter als ständig das Handelsmenü zu überwachen.

Alternativ kannst du auch versuchen KI-Händler zu finden die entsprechendes Material transportieren. Die dann entweder mit einer Drohne hacken oder gleich entern. Aber besser nur von Fraktionen mit denen du eh keine gutes Verhältnis möchtest Pirat

Back to top
View user's profile Send private message
Guennie1568

PostPosted: Tue, 23. Jan 18, 16:15    Post subject: Reply with quote Print

Ich denke, es wäre geschickter, erst einmal eine Bofu-Fabrik zu bauen, denn in ganz OL gibt es keine Bofu-Fabrik, die ich mit den passenden Zutaten beliefern könnte...

ZacKPloK

PostPosted: Wed, 24. Jan 18, 19:03    Post subject: Reply with quote Print

Das stimmt nicht. Es gibt eine BoFu-Fabrik, weiß aber gerade nicht genau wo. Die und die Soja-Plantage mit E-Zellen beliefern, dann kommt die Wirtschaft in OL zumindest einigermaßen in Schwung.

Back to top
View user's profile Send private message
Guennie1568

PostPosted: Wed, 24. Jan 18, 19:48    Post subject: Reply with quote Print

ZacKPloK wrote:
Das stimmt nicht. Es gibt eine BoFu-Fabrik, weiß aber gerade nicht genau wo. Die und die Soja-Plantage mit E-Zellen beliefern, dann kommt die Wirtschaft in OL zumindest einigermaßen in Schwung.

Ich hab sie auch gefunden. Ist da, wo ich sonst nur selten bin: in 'Gefallenes Königreich'

Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Mon, 19. Feb 18, 22:02