frachter bleiben an feindlicher station hängen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ranzolger
Posts: 22
Joined: Thu, 20. Dec 12, 15:16
x4

frachter bleiben an feindlicher station hängen

Post by ranzolger » Thu, 11. Jan 18, 01:33

hioa...

ich wollt ma fragen ob eure frachter in OL/Schattennebel/Trübe Himmel an der 'KV Lizensierte Destille' hängenbleiben?

ich hatte heute den fall das einer meine frachter ein paar metallplatten kaufen sollte und nach 'Rattenfischgewässer' fliegen wollte. aber nach dem sprung von 'Herz des Kommerz' flog er von 'Wabernde Nebel' nach 'Rattenfischgewässer' und blieb an oben genannter station hängen. da diese einer piratenfraktion gehört, wird die auch immer feindlich bleiben. innerhalb von sekunden war der frachter nur noch schrott.

ich habe ihn dann manuel über 'Wabernde Nebel' -> 'Großes Becken' -> 'Rattenfischgewässer' geschickt.

nervig wenn man das immer machen muss.

gibts ne möglichkeit diese route zugänglicher zu machen? gern auch mit mod.


guten flug

mFg ranzolger

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: frachter bleiben an feindlicher station hängen

Post by RainerPrem » Thu, 11. Jan 18, 05:53

ranzolger wrote:hioa...

ich wollt ma fragen ob eure frachter in OL/Schattennebel/Trübe Himmel an der 'KV Lizensierte Destille' hängenbleiben?

ich hatte heute den fall das einer meine frachter ein paar metallplatten kaufen sollte und nach 'Rattenfischgewässer' fliegen wollte. aber nach dem sprung von 'Herz des Kommerz' flog er von 'Wabernde Nebel' nach 'Rattenfischgewässer' und blieb an oben genannter station hängen. da diese einer piratenfraktion gehört, wird die auch immer feindlich bleiben. innerhalb von sekunden war der frachter nur noch schrott.

ich habe ihn dann manuel über 'Wabernde Nebel' -> 'Großes Becken' -> 'Rattenfischgewässer' geschickt.

nervig wenn man das immer machen muss.

gibts ne möglichkeit diese route zugänglicher zu machen? gern auch mit mod.


guten flug

mFg ranzolger
Hallo,

(Vanilla'R'Us) 1) Du kannst M-Frachter einsetzen, die benutzen die Highways. 2) Du hättest vermeiden können, die Stationen in RFG zu finden.

Aber ja, diese Destille ist wohl bewusst an dieser Stelle platziert. Die Entwickler sind schon manchmal Sadisten.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”