Sprachversion nicht einstellbar unter Mac OSX 10.13.2 App-Store-Version

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rollermann108
Posts: 1
Joined: Tue, 9. Jan 18, 01:22

Sprachversion nicht einstellbar unter Mac OSX 10.13.2 App-Store-Version

Post by Rollermann108 » Tue, 9. Jan 18, 01:34

Hallo zusammen.

Also ich habe mir heute X3:AP über den Mac AppStore gekauft. Das Spiel läuft und ich bin soweit zufrieden.
Der Treattitel verrät es aber schon: die spräche lässt sich nicht einstellen. ich kann zwar "Deutsch" auswählen, bekomme aber immer Englisch als Sprache. Find ich sch****.
Bei schreiben viel mir ein, ich könne ja mal spanisch probieren. Und siehe da... Abla espaniol... Wieder auf deutsch geschalten und es ging endlich.

Lange rede kurzer Sinn: Sprache einfach mal hin und her schalten und die Änderung wird auch in die Spieldateien geschrieben.

Diesen Treat setze ich nur, weil ich unter meinen Suchbegriffen keine Ergebnisse gefunden habe.

Vielen Dank für das Spiel, Egosoft. Bin grad wieder im Kinderzimmer... :roll:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”