Feindliche Inspektionsgleiter / falsche Fraktion

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ewigsuchender
Posts: 45
Joined: Tue, 14. Oct 14, 19:36

Feindliche Inspektionsgleiter / falsche Fraktion

Post by ewigsuchender » Thu, 21. Dec 17, 13:43

Hallo,
ich habe in der Zone Edelstein Manufaktur ein Problem mit Inspektionsgleitern in um die Stationen fliegen. Ein Teil dieser Gleiter werden als Feinde, also Xenon, Reicer und andere angezeigt und nur ab und zu werden Sie von den Wachschiffen beschossen, die aber immer vorbeischießen. Die Stationen schießen gar nicht. Wenn ich eine zielsuchende Rakete abschieße verfehlt sie auch das Ziel und versucht es immer wieder bis sie explodiert. Ich selbst muss auf etwa 600 bis 700 Meter an die Gleiter ran um sie Treffen zu können, bin ich weiter weg schieße auch ich permanent vorbei.
Bis jetzt beschränkt sich dieses Verhalten auf diese Zone.
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?
.... und grüßt mir Gucky!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”