Cat und Dat Dateien der aktuellen Version 3.4

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Zaphod Beebleprox
Posts: 14
Joined: Sat, 13. Jun 09, 18:40

Cat und Dat Dateien der aktuellen Version 3.4

Post by Zaphod Beebleprox » Sat, 16. Dec 17, 00:43

Hallo Piloten, kann mir jemand sagen ob der aktuelle Patch neue Cat und Dat Dateien hinzugefügt hat. War ja bei den alten X-Teilen meist der Fall nach einem Update.

Laufen tut TC einwandfrei, aber ich weis beim besten Willen nicht mehr ab welcher nummer die Fake-Patches anfangen, räusper, hüstel...und neu installieren wollte ich das jetzt auch nicht...

Wär cool wenn mir das jemand sagen könnte, vielen Dank schon mal...

LG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20865
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sat, 16. Dec 17, 00:55

Nein, mit dem neuen Patch sind keine neuen Cat/dat-Dateien hinzugekommen. Nummer 13 wurde mit den neuen Daten aktualisiert. Nachfolgend die Liste der geänderten Dateien:
  • X3TC.exe

    Documents\Changelog_xx.txt
    t\0002-****.pck
    t\0001-L007.pck

    Innerhalb .cat/.dat 13:

    L\x3config.obj
    L\X3galedit.obj
    L\X3intro.obj
    L\x3story.obj
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Zaphod Beebleprox
Posts: 14
Joined: Sat, 13. Jun 09, 18:40

Post by Zaphod Beebleprox » Sat, 16. Dec 17, 02:34

Super, vielen Dank für die echt schnelle Antwort...

Dann brauche ich wohl nichts weiter beachten, dürfte also alles problemlos laufen...

Erleichterte Grüße

Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”