Ruf vorübergehend gesunken

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Keltrasil
Posts: 21
Joined: Wed, 26. Dec 12, 22:22

Ruf vorübergehend gesunken

Post by Keltrasil » Thu, 14. Dec 17, 16:31

Hallo, Wielange dauert es eigentlich bis man wieder den normalen ruf einer Fraktion bekommt:)?

ich bin bei einer bestimmten Station auf feindlich gesetzt worden wegen Schmuggelware:) muss ich dann eher nen Spielstand vorher laden oder Wielang dauert das ungefähr bis der ruf wieder "normal" ist:)?

klecan
Posts: 12
Joined: Tue, 1. Jul 14, 22:34

Post by klecan » Fri, 15. Dec 17, 09:11

In der Regel ist dein Ruf an einer Station aufgrund von Schmuggelware oder weil du aus Versehen ein Schiff zerstört hast nach 10 Minuten wieder in Ordnung.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”