EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

NEWS: Twitch Live Stream #3 am Mittwoch dem 13. Dezember
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
ADMNtek

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 16:49    Post subject: Reply with quote Print

ich hoffe ja das es nicht wieder nur in 1080p ist das packt meine Leitung nicht. Crying or Very sad .

Back to top
View user's profile Send private message
_Belgarion_

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 16:55    Post subject: Reply with quote Print

Hmm schade. Das letzte Mal Arbeiten dieses Jahr und dann kommt die News, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.

Tamina

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 17:15    Post subject: Reply with quote Print

ADMNtek wrote:
ich hoffe ja das es nicht wieder nur in 1080p ist das packt meine Leitung nicht. Crying or Very sad .

Das ist bei mir ähnlich, die Leitung packt es aber mein Smartphone kann nicht 1080p in 60 Hz wiedergeben. Ist mir schon bei YouTube aufgefallen. Dann friert das Bild einfach ein, Ton läuft weiter, oder die Beiden desynchronisieren.

CBJ hatte im englischen Forum gesagt, dass das an Twitch liegt und sie die Einstellungsmöglichkeiten nicht haben. Sad
Wollten sich aber darum kümmern, wer weiß...

l、゙ ~ヽ   /
 じしf_, )ノ
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.
Back to top
arragon0815

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 18:26    Post subject: Reply with quote Print

Tamina wrote:
ADMNtek wrote:

Das ist bei mir ähnlich, die Leitung packt es aber mein Smartphone kann nicht 1080p in 60 Hz wiedergeben. Ist mir schon bei YouTube aufgefallen. Dann friert das Bild einfach ein, Ton läuft weiter, oder die Beiden desynchronisieren.

CBJ hatte im englischen Forum gesagt, dass das an Twitch liegt und sie die Einstellungsmöglichkeiten nicht haben. Sad
Wollten sich aber darum kümmern, wer weiß...

Also bin ich dann nicht alleine wenn ich morgen auf Youtube, wohin es bestimmt schon jemand hochgeladen hat, den Bernd bewundere Very Happy

Aber Tamina, solche wichtigen Informationen, da wo es auf jedes auslotbare Polygon drauf ankommt, auf einen billigen und kleinen Smartphone anzuschauen, also wirklich..tz...tz.. da braucht es Großbildfernseher um alles episch darstellen zu können.... Evil Laugh

..und ich versteh die englische Version, brauch nicht auf eine Übersetzung warten... Rolling Eyes

(Nur mit dem Englisch schreiben und mit englischen Kurztexten hapert es Embarassed )

View user's profile Send private message AIM Address
ADMNtek

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 21:36    Post subject: Reply with quote Print

und es ist wieder nur 1080p60. darum wäre mir ja ein YouTube stream lieber da hat man Qualität Optionen und das video ist sofort als Aufzeichnung verfügbar. naja beleibt zu hoffen das die sie sich mit der Aufzeichnung beeilen.

Back to top
Tamina

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 22:09    Post subject: Reply with quote Print

@arragon ich habs mir jetzt auch auf meinem rechner angeschaut.
Ein paar cole Sache hier und da haben sie gezeigt, weniger wirklich irgendwas gesagt.

Die machen halt immer "nur" eine Stunde, verplempern die ersten 25 Minuten aber erstmal mit rumgerede über XR und anderen Smalltalk, dann verfangen sie sich für 10 Minuten in das Boronen Thema und der Rest war noch ein paar Detailfragen die aus dem letzten Stream offen geblieben sind.

Trotzdem gab es ein paar sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr coole Schiffe zu sehen Very Happy

l、゙ ~ヽ   /
 じしf_, )ノ
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.
Back to top
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 22:24    Post subject: Reply with quote Print

Die Aufzeichnung ist hier verfügbar. Das Fragen- und Antworten-Thema wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
arragon0815

PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 23:11    Post subject: Reply with quote Print

Tamina wrote:
Ein paar cole Sache hier und da haben sie gezeigt, weniger wirklich irgendwas gesagt.

Die machen halt immer "nur" eine Stunde, verplempern die ersten 25 Minuten aber erstmal mit rumgerede über XR und anderen Smalltalk, dann verfangen sie sich für 10 Minuten in das Boronen Thema und der Rest war noch ein paar Detailfragen die aus dem letzten Stream offen geblieben sind.

Trotzdem gab es ein paar sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr coole Schiffe zu sehen Very Happy

Ja, ich habe zwischen Training und Arbeit mal kurz auf dem Handy geschaut, allerdings ohne Ton (zu laute Umgebung) und die Lesebrille war im Auto. Kauf Dir ein Galaxy S8, die Streamqualität ist sagenhaft und ich konnte auch mal oben rechts den Ausschnitt voll aufzoomen und mir die Gesichter anschauen.... allerdings ohne Ton und unscharf weil keine Lesebrille... Rolling Eyes

..aber die paar Raumschiffe die ich dabei sah sind wirklich cool Very Happy

(Ähm...hust*..vielleicht kann ich heute Nacht über Handy und mit Kopfhörer und Lesebrille mal die Aufzeichnung ...äh...hust*....ich hoffe das bleibt unter uns Surprised )

ADMNtek

PostPosted: Thu, 14. Dec 17, 13:18    Post subject: Reply with quote Print

Tamina wrote:

du hast wohl was anderes gesehen wie ich das waren 7 minuten für XR der rest war X4

Aufzeichnung auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=DjUh-2UYPHA

Back to top
Chrissi82

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Thu, 14. Dec 17, 20:44    Post subject: Reply with quote Print

Die Presi war schon deutlich besser als die Vorschaun zuvor. Noch nicht wirklich professionell, aber man ist auf den besseren Weg dorthin. Mit dem Vorgeplkänkel sollte sicherlich eine andere Zielgruppe als die X-Veteranen angesprochen sein.
Mir gefiel es sehr gut, aber war zu kurz. Inofs kurz und knapp, nur eine Stunde reicht nicht aus, da man noch zu den (leider) wenigen beantworteten Fragen noch zwei oder drei weitere hätte Fragen können, um mehr ins Detail zu gehen, auch was die Entwicklung angeht bleibt vieles offen. Wohin gehen die Plots? Wie wird überhaupt Sandboxspiel mit Story aufgebaut? Was versteht man uter Missionen, welche Auswirkungen haben Spielerhandlungen und wie stark wirken sich diese aus?
Man will offensichtlich zu X3 hin finden, aber distanziert sich mit forlaufender Entwicklung immer mehr davon weg, deswegen wurde letztendlich erst XR realisiert. Doch die Frage der Ausrichtung des Spieldesign ist viel Spannender als Spielerlogos auf dem eigenen Schiff oder ein überarbeitetes Menü, was ohne Zweifel großártige Neuerungen sind Smile

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
arragon0815

PostPosted: Fri, 15. Dec 17, 03:01    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:
Aber ich bin ja mal gespannt wie man die ganzen Fabriken der KI und auch eigene auseinander hält, in der Karte sind keine Namen gewesen sondern nur was wird eingekauft und was verkauft.
Die klassischen Namen wie Sonnenkraftwerk oder Raketenfab sind ja nicht mehr zutreffend wenn jeder dranbauen kann was er will.

Hallo Bernd, das wäre auch was fürs Video am Mittwoch Wink

..und Mittwoch hatte man gesehen das es doch eine Namensgebung für die Fabs gibt. Sogar detaillierte Verkaufsprodukte sind im Namen Enthalten, was mich zu der Frage bringt wie variabel die KI-Stationen aufgebaut werden oder wie die Namensfindung zustande kommt...

Wenn ,wie in einem vorherigen Stream und zur X-Con gesagt, die Anfangsbedingungen variieren können, oder auch zwischendurch die KI irgend was nachbaut, stellt sich doch die Frage wieviel Module die KI bauen darf, bzw. glaube ich noch gehört zu haben das die Modulauswahl auch frei ist.

..ja wie zum Belzebub kommt dann die KI auf den Namen wenn verschiedene Produktionsmodule zusammen gebaut werden...
Thinking

Killick1979

PostPosted: Fri, 15. Dec 17, 03:33    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:

..ja wie zum Belzebub kommt dann die KI auf den Namen wenn verschiedene Produktionsmodule zusammen gebaut werden...
Thinking
War da nicht mal was mit LINO Inside Confused

.........................................................................
Remember, that we all are brothers All people, beasts, trees and stone and wind We all descend from the one great being That was always there Before people lived and named it Before the first seed sprouted
Back to top
arragon0815

PostPosted: Fri, 15. Dec 17, 05:51    Post subject: Reply with quote Print

Killick1979 wrote:
arragon0815 wrote:

Thinking

Nein, Lino inside hatte was mit dem Kofferraum des SUV vom Fernseh...äh TVCD zu tun, ich weis jetzt gar nicht ob wir den wieder rausgelassen haben Thinking
Hallo, hat seit dem ersten Livestream (der war davor) in einem anderen Livestream jemand den Lino gesehen ?? Surprised

Ach... der taucht schon wieder auf, oder ?? Surprised

Aber wahrscheinlich ist es bei den Stationen der KI so, das sie zwar selbstständig bauen und ausbauen können, aber nur immer eine Produktionslinie pro Station, dann kann das Zeugs so heißen wie es heißt...

TVCD

PostPosted: Fri, 15. Dec 17, 16:45    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:
Killick1979 wrote:
arragon0815 wrote:

Thinking

Nein, Lino inside hatte was mit dem Kofferraum des SUV vom Fernseh...äh TVCD zu tun, ich weis jetzt gar nicht ob wir den wieder rausgelassen haben Thinking
Hallo, hat seit dem ersten Livestream (der war davor) in einem anderen Livestream jemand den Lino gesehen ?? Surprised

Ach... der taucht schon wieder auf, oder ?? Surprised

Aber wahrscheinlich ist es bei den Stationen der KI so, das sie zwar selbstständig bauen und ausbauen können, aber nur immer eine Produktionslinie pro Station, dann kann das Zeugs so heißen wie es heißt...

Ich glaub der gute ist wieder frei. Im Kofferraum ist er definitiv nicht mehr anzutreffen. Very Happy Aber schade das man keine Schiffe mit Lino Inside Logo im Video gesehen hat. Rolling Eyes

PostPosted: Fri, 15. Dec 17, 23:16    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
Aber schade das man keine Schiffe mit Lino Inside Logo im Video gesehen hat. Rolling Eyes

Nuja, alle Eastereggs werden sie uns wohl nicht gleich vorher auf die Nase binden, es sollen ja ein paar vorhanden sein... Wink

*Übrigens ist mein Beitrag auf den sich Killick1979 bezogen hat verschwunden, der Fehler ist schon weiter gegeben, falls sich der eine oder andere wundert aus was der Killick1979 zitiert hat Wink

Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Mon, 19. Feb 18, 18:12