Auftrag: Hackerpro gesucht (mittel)

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Keltrasil
Posts: 21
Joined: Wed, 26. Dec 12, 22:22

Auftrag: Hackerpro gesucht (mittel)

Post by Keltrasil » Sun, 3. Dec 17, 23:59

Hallo erneut:) diesmal Probleme mit einem Auftrag....:)
irgendwie versteh ih in x rebirth nicht so das deutsch bzw. weiß nie genau was die von mir wollen....

Also ich soll eine Station anfliegen.... soweit klar....
hab ich diese Station erreicht steht dort: Hacke: Geschützturmkontroll-Konsole

ich dachte jetzt hacke ich an der Außenstation paar Module wo Geschütztürme sind.....

erfolgreich... jedoch hat der quest nicht gezählt....

dann dachte ich es ist dieses Targon-Sucher modul... aber hatte auch nicht gezählt.... und jetzt bin ich verwirrt.... was wollen die von mir das ich hacke....? wo befindet sich diese Konsole...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45

Post by UniTrader » Mon, 4. Dec 17, 00:10

irgendwo auf der Station wenn du andockst. wenn du sagst welche Station es ist kann dir vielleicht sogar jemand das Landepad und darin den fundort nennen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Keltrasil
Posts: 21
Joined: Wed, 26. Dec 12, 22:22

Post by Keltrasil » Mon, 4. Dec 17, 00:17

das ist eine Gewürzplantage:)

edit: Gewürzanlage II im Sektor TV Zone: Schlangenpfad:)

Guest

Post by Guest » Mon, 4. Dec 17, 00:36

auf dem Landepad mit Schraubenschlüsselsymbol befindet sich so eine Art Carport oder kleiner Schuppen in dem befinden sich 2 "Schalkästen" die man hacken muß/kann dächte einer davon ist/war für die Stationsverteidigung zuständig zum hacken ist ein "Sicherheitschlüssel" nötig der im Inventarmenü aus 2-3 Komponenenten hergestellt werden muß wie genau es funktioniert kann ich dir leider nicht erklären da mir dieser ganze Kram überhaupt keinen Spaß macht und ich mich somit nicht genauer damit beschäftigt habe, hoffe mal es hilft so als kleiner wegweiser.

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Mon, 4. Dec 17, 07:39

Killick1979 wrote:auf dem Landepad mit Schraubenschlüsselsymbol befindet sich so eine Art Carport oder kleiner Schuppen in dem befinden sich 2 "Schalkästen" die man hacken muß/kann dächte einer davon ist/war für die Stationsverteidigung zuständig zum hacken ist ein "Sicherheitschlüssel" nötig der im Inventarmenü aus 2-3 Komponenenten hergestellt werden muß wie genau es funktioniert kann ich dir leider nicht erklären da mir dieser ganze Kram überhaupt keinen Spaß macht und ich mich somit nicht genauer damit beschäftigt habe, hoffe mal es hilft so als kleiner wegweiser.
Image

Wo aber die Geschützturmkontrolle ist, habe ich auf die schnelle nicht gefunden, da must Du selber suchen wenn Du schon die ganze Belohnung alleine einstreichen willst :P
Irgendwo in einem Raum, einfach auf die Terminals schauen und dann wird angezeigt was das für eins ist.

EDIT:
Es gibt auch noch den temporären Schlüssel, da sind glaube 3 Teile auf jeder Station versteckt und der funktioniert dann nur an dieser Station weil er sich beim wegfliegen in Luft auflöst... oder so ähnlich, ich hacke auch nicht
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”