Ruf verbessern

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Alex26
Posts: 10
Joined: Wed, 28. Dec 05, 15:12

Ruf verbessern

Post by Alex26 » Mon, 13. Nov 17, 04:26

Hey

Ich habe ein Problem bei Uguras Waffenmanufaktur in Zischelschuppe.
Ich möchte dort mein Ruf wieder herstellen nur scheint dies unmöglich. Da ich dort keinerlei Aufträge annehmen kann.

RainerPrem
Posts: 1473
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39

Re: Ruf verbessern

Post by RainerPrem » Mon, 13. Nov 17, 12:31

Alex26 wrote:Hey

Ich habe ein Problem bei Uguras Waffenmanufaktur in Zischelschuppe.
Ich möchte dort mein Ruf wieder herstellen nur scheint dies unmöglich. Da ich dort keinerlei Aufträge annehmen kann.
Hallo,

Theoretisch sollte es möglich sein, deren Feinde abzuschießen. Das wäre aber dann nur Xenon, und ich habe noch keinen in UA-Sektoren gesehen. Möglicherweise findest du einen Kill-Auftrag gegen Xenon für einen dieser Sektoren. Ansonsten wüsste ich keine Lösung.

Grüße
Rainer

Guest

Re: Ruf verbessern

Post by Guest » Fri, 17. Nov 17, 04:40

RainerPrem wrote:
Theoretisch sollte es möglich sein, deren Feinde abzuschießen. Das wäre aber dann nur Xenon, und ich habe noch keinen in UA-Sektoren gesehen.
Fataler Pfad/Schachzug der Korsaren mit den 3 UA-Stationen da kommen regelmäßig Xenon aus dem Highway.
Eine weitere Möglichkeit den Ruf zu verbesern wäre auf eine UA-Station zu landen und etwas Smalltalk zu betreiben.

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 1979
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16

Re: Ruf verbessern

Post by Hilo_Ho » Sat, 18. Nov 17, 01:24

Alex26 wrote:Hey

Ich habe ein Problem bei Uguras Waffenmanufaktur in Zischelschuppe.
Ich möchte dort mein Ruf wieder herstellen nur scheint dies unmöglich. Da ich dort keinerlei Aufträge annehmen kann.
Vergiss es. Uguras Waffenmanufaktur ist die Quelle des Übels mit ihren
Piraten Pönix. Lass sie als Feind und zerstöre oder kapere, was Du an
Phönix erwischen kannst. Die zerschießen Dir ansonsten sämrliche Frachter

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”