Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Post by Hellburn » Sun, 5. Nov 17, 18:21

Hi Leutz !
Spiele kurz, habe einen Piri zum Ausstieg bewegt ( Schiff glaub Klasse M ), wie übernehme ich das Schiff ?

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Re: Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Post by arragon0815 » Sun, 5. Nov 17, 18:48

Hellburn wrote:Hi Leutz !
Spiele kurz, habe einen Piri zum Ausstieg bewegt ( Schiff glaub Klasse M ), wie übernehme ich das Schiff ?
1. Piloten einstellen
2. Am zu übernehmenden Schiff die Auswahl öffnen und "Übernehmen" auswählen
3. Der Pilot fliegt mit einer Kapsel rüber und so bald der eingestiegen ist, ist es Dein :D

Im XR brauchst für alles Personal, das ist der größte Unterschied zu X3 :wink:
(Und das mit dem einen Schiff undsoweiter...)
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Post by Hellburn » Sun, 5. Nov 17, 21:02

Danke für den Tip ! Korrektur, Klasse S, Typ Cennelath, Pilot an Bord der Skunk, wie nahe, welche Auswahl ? Tut mir Leid, aber ich bin absolut neu !!
MfG

caysee[USC]
Posts: 3845
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47

Post by caysee[USC] » Sun, 5. Nov 17, 21:10

ein kilometer reicht glaub ich...
dann auf das schiff klicken und da kommt dann das aktionsmenue
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-4690K, 3900 MHz (39 x 100)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950 (2 GB)
Arbeitsspeicher 24467 MB (DDR3 SDRAM)
Win 10 64 bit

https://www.dropbox.com/s/b1n584jlklvkd ... g.txt?dl=0

RainerPrem
Posts: 1473
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39

Post by RainerPrem » Mon, 6. Nov 17, 08:15

Hellburn wrote:Danke für den Tip ! Korrektur, Klasse S, Typ Cennelath, Pilot an Bord der Skunk, wie nahe, welche Auswahl ? Tut mir Leid, aber ich bin absolut neu !!
MfG
Hallo,

das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert. Du hast nur fünf Plätze auf der Skunk, brauchst einen Marineoffizier und drei Besatzungsmitglieder für Großschiffe, dann hast du noch genau einen Platz frei, um z.B. Spezialisten für Stationen zu besorgen. Immer einen Piloten mitzuschleppen, falls man mal einen Piraten zum Aussteigen überreden kann, nervt da nur. Und die Schiffe bringen nicht wirklich Geld, zumal du den Piloten mit verkaufst.

Die einzigen Schiffe, die ich behalte, sind Xenon-Ps.

Grüße
Rainer

stb.rweckener
Posts: 294
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20

Post by stb.rweckener » Mon, 6. Nov 17, 11:32

"Du hast nur fünf Plätze auf der Skunk"

dafür gibts den Mod "More crew" von Euclid & angel618, damit hast du mal eben für 15 Platz...

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 1979
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16

Post by Hilo_Ho » Thu, 16. Nov 17, 04:20

RainerPrem wrote:das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.
Doch, die kleinen Jäger beschützen Konstruktionsschiff effektiv. Man sammelt sie, weißt sie einem Konstruktionsschiff zu und das wird merklich stärker. Die Jäger werden auch gegen Stationsangriffe aktiv, wenn man selber im System ist. Ebenso kann man sie als Eskorten für Klasse-M Schiffe abstellen. Auch das lohnt.

RainerPrem
Posts: 1473
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39

Post by RainerPrem » Thu, 16. Nov 17, 09:49

Hilo_Ho wrote:
RainerPrem wrote:das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.
Doch, die kleinen Jäger beschützen Konstruktionsschiff effektiv. Man sammelt sie, weißt sie einem Konstruktionsschiff zu und das wird merklich stärker. Die Jäger werden auch gegen Stationsangriffe aktiv, wenn man selber im System ist. Ebenso kann man sie als Eskorten für Klasse-M Schiffe abstellen. Auch das lohnt.
Hallo,

meine bevorzugter Beschützer sind Xenon Ps. Da die sehr häufig bei "Xenon greifen meine Station an"-Missionen dabei sind, kann man den Piloten auch noch einstellen, nachdem der Computer überhitzt hat.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”