Wer redet auf der Teladi-Werft

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 1473
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39

Wer redet auf der Teladi-Werft

Post by RainerPrem » Fri, 22. Sep 17, 21:41

Hallo,

das ist nichts Spielentscheidendes, aber auf der Werft der Teladi in "Frühreifer Profit" redet im Hintergrund ständig eine (menschliche, nicht Teladi) Frauenstimme unverständliches Zeug.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?

Grüße
Rainer

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20853
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Fri, 22. Sep 17, 21:44

RainerPrem wrote:Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?
Teladianische Stationsansagen.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

RainerPrem
Posts: 1473
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39

Post by RainerPrem » Sat, 23. Sep 17, 06:02

X2-Illuminatus wrote:
RainerPrem wrote:Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?
Teladianische Stationsansagen.
Dachte ich erst auch, aber da sind keine sss zu hören; die Stimme klingt viel zu weich. :-)

Grüße
Rainer

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sun, 24. Sep 17, 11:08

Vielleicht liegt es daran das die Stimme in Teladianisch spricht, dort gibt es wohl keine sssss :D
Zumindest hört man nichts was nach ssss oder zzz ausgesprochen wird (Wenn ich mich richtig erinnere)...

EDIT:
Habe gerade nochmals die Durchsagen angehört, ist zum Teil in Englisch und geht über die PMC.... hm ein paar S-Laute sind wohl drin, aber normal...
Vielleicht ein PMC-Sprecher der auf Teladisch seine Waren anbieten will... :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”