Konstruktions Schiff Zertstört

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Konstruktions Schiff Zertstört

Post by claus21 » Mon, 18. Sep 17, 13:24

Habe Angefangen im Haus des Torwächters eine Grvitationsweide zu bauen das Gerüst steht noch da. Das Konstruktions Schiff wurde durch die Revier zerstört.


Kann ich die Station nun weiter bauen oder ist der Platzt nun belegt und unbrauchbar :? Weil das Stations Gerüst steht ja noch da nur ohne Konstruktions Schiff :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Guest

Post by Guest » Mon, 18. Sep 17, 20:11

Schau mal hier rein eventuell hilft es weiter.

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Tue, 19. Sep 17, 00:29

Danke dir werde ich mal schauen hehehe.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Sat, 23. Sep 17, 17:15

Habe alles versucht da die Station vom Konstruktion Schiff nur das Anfangs gerüst geamcht hat und auch Ware wartete nun Kaputt ist, kann ich kein neues hinsetzen der Bauplazt bleibt belegt :?
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Sun, 1. Oct 17, 09:41

Hallo...
Wenn schon ein Gerüst steht , ist der Bauplatz futsch ...und ich glaube nich , das Du einem neuen Konstruktionsschiff die Wiederaufnahme des Baus zuweisen kannst ...
Bei solchen und ähnlichen Problemen , hilft meist nur rechtzeitiges Speichern des Spielstandes ...
Bei grösseren Unternehmen , speichere ich ab.

Aber , da wir gerade dabei sind ...

Ich habe da auch noch ein ungelöstes Problem mit mehreren verkauften Schiffen meiner Staffel an Werften .
Trotzdem sie in den Besitz der Werften übergegangen sind und ich Credits bekommen habe , befinden sich diese Schiffe noch immer in meinen aktiven Missionen ...
Ich müsste sie zerstören , um sie raus zu bekommen ...aber dann sinkt mein Level bei der jeweiligen Fraktion , der es nun gehört.

Gibts da ne andere Möglichkeit , sie aus den Missionen zu entfernen ?

Gruss,Mic.
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45

Post by UniTrader » Sun, 1. Oct 17, 10:37

abwarten bis sie durch die werft/den verkauf zerstötr werden. dafür sollte es normalerweise reichen ausser sichtweite zu fliegen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Sun, 1. Oct 17, 11:25

UniTrader wrote:abwarten bis sie durch die werft/den verkauf zerstötr werden. dafür sollte es normalerweise reichen ausser sichtweite zu fliegen..
Reicht nicht ...Schiff steht auch nach Tagen noch drin ...

Mal schauen , was ich noch für Optionen finde ... :) :)
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Sun, 1. Oct 17, 22:52

Danke für die Info dann ist der Bauplatzt halt futsch, dann suchen wier uns einen anderen hehehe :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

balanceistische
Posts: 2
Joined: Fri, 21. Jul 17, 01:12

Post by balanceistische » Thu, 12. Oct 17, 19:58

claus21 wrote:Danke für die Info dann ist der Bauplatzt halt futsch, dann suchen wier uns einen anderen hehehe :lol:
Und welche Optionen hast Du gefunden?

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Thu, 12. Oct 17, 23:32

Da ich es nicht zurückkaufen konnte ...hatte ich nur eine Option ...Habs zerstört. :evil:

Galt aber nur für das Transportschiff.
Das Konstruktionsschiff verschwand von allein aus meinem Missionsportal.
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”