[4.21] Drohnenhacken nicht möglich

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 327
Joined: Tue, 31. Jan 06, 20:19

[4.21] Drohnenhacken nicht möglich

Post by VNSpaceRanger » Sat, 16. Sep 17, 11:38

Habe neuerdings versucht eine Rahanas zu hacken. Jedoch konnte diese im Drohnen-Modus nicht markieren bzw den Ziel-Rahmen nicht sehen um weitere Optionen wie Hacken anzuwählen.

Weiß jemand weiter? Tritt das Problem bei euch auch auf?

Edit: Info-Punkte von Stationen sind ebenfalls nicht im Drohnenmodus zu sehen.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

birdtable
Posts: 1348
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:42

Post by birdtable » Fri, 22. Sep 17, 22:08


User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 327
Joined: Tue, 31. Jan 06, 20:19

Post by VNSpaceRanger » Sun, 8. Oct 17, 01:37

Kann jemand das Problem bestätigen? bzw haben das nur Oculus-Nutzer oder auch die der Vive?
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

Manitu03
Posts: 74
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42

Post by Manitu03 » Sun, 8. Oct 17, 11:39

Hab jetzt zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber mit der Drohne konnte ich auch nicht hacken, bzw. hab keinen Punkt gefunden wo Hacken möglich gewesen wäre. :\

(Nutze die Rift mit den Touch Controllern und Flightsim Fußpedale zur Steuerung in XR_VR)

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 327
Joined: Tue, 31. Jan 06, 20:19

Post by VNSpaceRanger » Mon, 9. Oct 17, 23:18

Die Mods haben vor diesem Thread eine 4.21 gesetzt. Wenn ich mich aber richtig erinnere, gab es dieses Problem aber schon vorher. Ich würde gerne mal einen Vive-User erzählen hören ob sie dieses Problem auch haben.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

User avatar
eMYNOCK
Posts: 1908
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37

Post by eMYNOCK » Tue, 10. Oct 17, 02:41

ich kann dir nicht wirklich sagen ob das problem nur bei oculus oder auch bei vive auftritt.

in meiner rift jedenfalls verschwinden the punkte und tauchen erst im 2d modus wider auf.

sowohl im vr modus für oculus als auch im steam eigenen vive modus.
For my Steam Workshop, klick below:
Image
MynoCorp. Technologies:
We Build it, you life with it.
X³TC/AP Cockpit Callback Mod

rboerdijk
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 931
Joined: Fri, 11. Jan 13, 15:26

Post by rboerdijk » Tue, 10. Oct 17, 10:00

We are looking into this issue.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20848
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Tue, 24. Oct 17, 15:34

Diese Problem wurde im gerade veröffentlichten Update 4.22 adressiert. Bitte testet einmal, ob es damit behoben ist.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”