Zweiter X4 Twitch Livestream am 27. September um 20:00 Uhr

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Commander SAMU
Posts: 376
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Zweiter X4 Twitch Livestream am 27. September um 20:00 Uhr

Post by Commander SAMU » Thu, 7. Sep 17, 23:49

Wie angekündigt wird es schon kurzer Zeit nach dem letzten Livestream von der X-CON einen weiteren Stream am 27. September geben. Als Uhrzeit ist 20 bis 21 Uhr angegeben: https://www.facebook.com/events/1643908872308166

Ob es danach den Stream auch wieder in deutsch geben wird? Ich selbst bin ja mit einer englischen Version voll auf zu Frieden, aber für den ein oder anderen ist es sicher eine Wohltat Bernd auch in deutsch hören zu dürfen :)

Edit von BurnIt!
Offizielles Thema zum Stream: https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=396851
Image

caysee[USC]
Posts: 3902
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47

Post by caysee[USC] » Fri, 8. Sep 17, 00:42

naja, wenn zu dem englischen gerede nicht wieder englische untertietel drin sind, sondern deutsche waere es schon nett..:)
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-4690K, 3900 MHz (39 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 24467 MB (DDR3 SDRAM)
Win 10 64 bit

Chrissi82
Posts: 2905
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11

Post by Chrissi82 » Fri, 8. Sep 17, 01:01

Gab bei der Präsi eine englische danach eine deutsche, also für mich war die deutsche ca. doppelt so lang und dadurch inhaltlich nunja auch besser da detaillierter und die fragen waren imho ähnlich

Edit: gut eher ie fragestunde danach, aber braucht man wirkliuch noich eine beschreibung für die gezeigtren bilder als x spieler? wie ein menü seit XBtF ausschaut was Highways sind etc :P

caysee[USC]
Posts: 3902
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47

Post by caysee[USC] » Fri, 8. Sep 17, 04:47

villt macht er es ja deswegen um den leuten die hier immer neue vorschlaege machen oder rumosern zu zeigen, das es nicht wirklich angebracht ist...oder um es hoeflich auszudruecken, um die ganzen fragen die so aufgekommen sind zu beantworten..:)
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-4690K, 3900 MHz (39 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 24467 MB (DDR3 SDRAM)
Win 10 64 bit

User avatar
arragon0815
Posts: 6731
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 8. Sep 17, 06:25

Schön das es Mittwoch ist, da kann ich zusehen :D

Nun die Präsentationen auf der X-Con waren erstmal International auf Englisch und weil zufällig in Würselen ein Haufen Deutsche anwesend waren dann auch noch in Deutsch :P

Die Deutsche ging natürlich länger, da war ja auch unser Haufen dabei :wink:
(Ich weniger, wäre fast eingeschlafen nach ca. 30 Stunden Wachsein :oops: )

Wie das jetzt geregelt ist weis noch keiner, ich nehme an der Bernd (Huhu, ein Gruß aus Coburg) wird hier noch was offizielles dazu reinstellen.
Aber ich könnte mir vorstellen es wird nur international, also auf Englisch sein :gruebel:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3520
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 8. Sep 17, 09:56

Hee hee auf macht ne X-Con 2.0 ich bin dabei. :D

Ja die deutsche Präsentation war schon lustig. :D Solange es infos gibt ist es mir aber egal ob auf Englisch oder Deutsch hauptsache infos. :)

Finde es schon etwas verwirrend das Fort Knox auf einmal so offen für alle ist. :gruebel: Die ganzen infos und Bilder auf der Con, jetzt eine zweite Präsentation. :roll:
ImageImage

User avatar
arragon0815
Posts: 6731
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 8. Sep 17, 10:35

TVCD wrote: Finde es schon etwas verwirrend das Fort Knox auf einmal so offen für alle ist. :gruebel: Die ganzen infos und Bilder auf der Con, jetzt eine zweite Präsentation. :roll:
Wahrscheinlich wurde hier doch zu oft über Kompetenzen nachgedacht, so das Bernd denkt: Wartet nur, Euch zeig ich was von Ahnung... :P

..wäre dann aber immerhin auch ein Vorteil dass Rumgemeckere hier, gibt dadurch wieder was neues. :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 819
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12

Post by Crimsonraziel » Fri, 8. Sep 17, 10:49

Vielleicht verkündet man ja einen Durchbruch an der boronischen Front...

... ich geb nicht auf :boron:
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
:boron: #MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3520
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 8. Sep 17, 11:10

Bernd sagte es ist etwas schwierig weil Boronen sich komisch bewegen. Eigentlich schweben sie ja in ihren Umweltanzügen was eine umsetzung der Bewegung vereinfachen würde. Boronen können nämlich nicht laufen sie sind Fische. :wink:
ImageImage

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 819
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12

Post by Crimsonraziel » Fri, 8. Sep 17, 11:20

Ich hab den Livestream auch gesehen. Und mir ist vollkommen bewusst, dass es mehr als nur unwahrscheinlich ist, dass sie in der kürze der Zeit Fortschritte gemacht hätten, die damals nicht abzusehen gewesen wären.

Nichtsdestotrotz kann ich mir das dennoch schönreden! :boron:


PS:
TVCD wrote:Boronen können nämlich nicht laufen sie sind Fische. :wink:
Tintenfische sind so sehr Fisch, wie Meerschweine Schwein.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
:boron: #MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:

User avatar
arragon0815
Posts: 6731
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 8. Sep 17, 11:42

Wahrscheinlich sind die Boronen sowiso schon drin, wenn irgendwo ein Wasserplanet mit eingebaut wurde. Leider ist Planetenlandung jetzt noch kein Thema.. :o
..aber man kann ganz nah ranfliegen und versuchen das Blubbern zu hören...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Lc4Hunter
Posts: 1894
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15

Post by Lc4Hunter » Fri, 8. Sep 17, 12:24

Nun, ich denke mit den Boronen brauch keiner zu rechnen.
Aber ich hoffe schon das es ein paar weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess von X4 geben wird.

Featurevorstellungen, Ideensammlung aus der Community usw.
Ich finde den Weg von Egosoft aktuell sehr sehr löblich.

Mehr kann man eigentlich noch nicht dazu sagen, ich bin aber sehr sehr gespannt was gezeigt wird :)

User avatar
ADMNtek
Posts: 160
Joined: Tue, 7. May 13, 16:07

Post by ADMNtek » Fri, 8. Sep 17, 15:48

ach boronen sind doch einfach zu regel man Pakt die einfach in so schwebe Aquarien.

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 819
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12

Post by Crimsonraziel » Fri, 8. Sep 17, 15:59

Ich denke, man wird wohl etwas Stationsbau und den Lego-Baukasten dafür zu sehen bekommen.
Es hieß ja, dass es im Prinzip schon funktioniert, aber das Tool dafür noch ein paar Macken hat. Das innerhalb eines Monats zur Präsentationsreife zu bekommen, halte ich für realistisch.
Last edited by Crimsonraziel on Fri, 8. Sep 17, 19:07, edited 1 time in total.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
:boron: #MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:

Chrissi82
Posts: 2905
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11

Post by Chrissi82 » Fri, 8. Sep 17, 16:29

Würde mich interessieren ob nach dem Stationsmodul-Tool Modding dann auch ein Thema ist, kann zwar selber nicht damit umgehen, aber die Technik dahinter interessier tmich schon :oops:

Locked

Return to “X4: Foundations”