X3 TC/AP speichern fehlgeschlagen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Don_Parpan
Posts: 182
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24

X3 TC/AP speichern fehlgeschlagen

Post by Don_Parpan » Sun, 3. Sep 17, 14:12

Wollte das spiel wieder einmal spielen. Habe es gestartet und irgendwann bemerkt das es nicht mehr speichert. Inzwischen habe ich es neu installiert. Ohne irgendwelche modifikationen. Einmal sämtliche saves gelöscht. Keine änderung. Eine 99.sav gibt es nicht. Die ordner wurden neu erstellt aber keine datei drinnen.

Die neueste version von beiden von Steam installiert.
Ich glaube nicht das ich seit dem letzten mal spielen irgendeine änderung and der hardware vorgenommen habe.

Bin mit meinem rat am ende.
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

User avatar
Don_Parpan
Posts: 182
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24

Post by Don_Parpan » Sun, 3. Sep 17, 17:14

Hab noch ein bischen rumprobiert und etwas erreicht.
Habe den pfad des Dokumente ordners geändert wie geschrieben hier: https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=334428
Und es funktioniert wieder.
It jedoch keine gute lösung da dies eine riesen menge probleme hervorrufen wird bei einem programm welches ich benutze. Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

Guest

Post by Guest » Sun, 3. Sep 17, 17:38

Etwas ganz banales, ist genug Speicherplatz vorhanden? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

User avatar
Don_Parpan
Posts: 182
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24

Post by Don_Parpan » Sun, 3. Sep 17, 18:15

Reichen 200GB? :roll:
Danke trotzdem. Hab nicht an das gedacht auch wenn es nicht das problem war.
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”