[Bug] 4.20 Hotfix 2 - Spielstand lädt nicht im 3D Modus

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mavo Pi
Posts: 530
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

[Bug] 4.20 Hotfix 2 - Spielstand lädt nicht im 3D Modus

Post by Mavo Pi » Sun, 27. Aug 17, 22:28

Ich hatte heute das Problem, dass ich meine aktuellen Spielstände auch nach mehreren Versuchen (ca. 8 mal) und Windows neustart nicht mehr im 3D Modus laden konnte. In meiner Oculus Rift gab es nach dem laden Standbild und das Spiel wurde in 2D ausgeführt. Im Hauptmenü hat das 3D und tracking aber wunderbar funktioniert. Beheben konnte ich den Fehler dann zwischenzeitlich indem ich das Spiel neu gestartet habe und den Spielstand geladen habe während ich im 2D Modus war. Danach hat das Spiel nach dem Aufsetzen der Rift problemlos in den 3D Modus geschaltet und ich konnte normal weiterspielen.
Ich habe auch gelegentlich das Problem, dass das Spiel nach Menüinteraktionen manchmal für einige Sekunden in den 2D Modus schaltet. Eventuell besteht hier ja die gleiche Ursache.

Savegame:
https://www.dropbox.com/s/zqpxfcb90beih ... ml.gz?dl=0

DXDiag:
https://www.dropbox.com/s/iertr94czer86 ... g.txt?dl=0

Edit: Jetzt kann ich den Spielstand normal laden. Der Spielstand selbst ist also nicht die Ursache.
"Willkommen auf dieser Yaki Station fühl dich wohl du bist unter Freunden"
"Würden sie sich bitte etwas beeilen, meine Tentakel trocknen aus" :D
Emcall AL-Plugin

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”