EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
[Anfängerfrage] von zb Distrikt 11 nach 7 reisen - wie?
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
2happy





Joined: 25 Aug 2017



PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 00:18    Post subject: [Anfängerfrage] von zb Distrikt 11 nach 7 reisen - wie? Reply with quote Print

Die Schnellstraßen sind ja Einbahnstraßen, wie stellt man es an in umgekehrter Richtung zu reisen? Ich muss für einen Auftrag in eine kleinere Zahl reisen Wink

Back to top
View user's profile Send private message
Guest









PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 00:39    Post subject: Reply with quote Print

Möglichkeit 1 du machst eine Ehrenrunde HdL ist ja ein Kreisverkehr
Möglichkeit 2 du fliegst mit Booster neben dem Highway in die Gegenrichtung
Möglichkeit 3 ist schon ein eigenes Großschiff vorhanden kannst du das als Taxi verwenden

Back to top
2happy





Joined: 25 Aug 2017



PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 11:58    Post subject: Reply with quote Print

danke! Anfängerfrage ist schon richtig, ein Grißschiff hab ich absolut noch nicht. Boosten ist unrealistisch, so kurz wie der boost hält, ind so lang wie das Aufladen dauert.
Dass die Schnellstraße ein Kreis ist hatte ich vermutet, wird aber auf der Map noch nicht angezeigt, muss ich dann wohl das machen.

Back to top
View user's profile Send private message
Guest









PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 12:29    Post subject: Reply with quote Print

2happy wrote:
Boosten ist unrealistisch, so kurz wie der boost hält, ind so lang wie das Aufladen dauert.

Mit einem stärkeren Antrieb und Schilden plus Schilddrohnen bessert sich das.
Du kannst auch ein neutrales Handelsschiff als Taxi verwenden falls dieses ein Ziel in dein gewünschtes Gebiet hat, einfach andocken oder sich von dessen "Sog" mit ziehen lassen.

Back to top
2happy





Joined: 25 Aug 2017



PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 14:17    Post subject: Reply with quote Print

Ich hab dn Antrieb sogar schon einmal gewchselt, Marke xy MK2?
Aber was haben Schilde und Schilddrohnen mit der Bosst-Dauer zu tun? (Nicht dass ich dir nicht glaube, ist nur nicht so offensichtlich)

Back to top
View user's profile Send private message
Guest









PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 14:32    Post subject: Reply with quote Print

Der "Treibstoff" für den Booster sind die Schilde d.h. je größer die Schildkapazität um so länger kannst du boosten der Haken ist aber die Aufladerate der jeweiligen Schildtypen. Mit den Drohnen kannst du die Schilde schneller wieder aufladen.

Back to top
2happy





Joined: 25 Aug 2017



PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 16:42    Post subject: Reply with quote Print

Stimmt, jetzt wo du es sagst, es wurde ja sogar im tutorial erwähnt. thx!

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 15. Aug 18, 00:00

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.07721 seconds, sql queries = 21