[Bug(gelöst)] Tracking: Blickrichtung springt ständig.

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

[Bug(gelöst)] Tracking: Blickrichtung springt ständig.

Post by 2happy » Sat, 26. Aug 17, 19:14

Ich habe eben mal die Oculus Variante mit Oculus Touch ausprobiert. Ich weiß nicht, ob es an diese Version liegt, aber das Tracking ist dort absolut fürchterlich. Eben schaue ich noch in Fahrteichtung, plötzlich sehe ich aus dem Seitenfenster usw.
Mal abgesehen davon, daß das Spiel auf diese Weise nicht spielbar ist, ich habe auch keinen center button in den Optionen gefunden.
Über Oculus Home geht es zwar, aber das ust ja kein Zustand alle 30 Sekunden zentrieren zu müssen.
Mit dem XBox Controller hatte ich das Tracking Problem nicht, nur dass dort der back button auch der steam button ist (Doppelbelegung), man öffnet also immer steam wenn man ins Hauptmenü will.
Last edited by 2happy on Sun, 27. Aug 17, 00:12, edited 1 time in total.

Mavo Pi
Posts: 530
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Mavo Pi » Sat, 26. Aug 17, 21:39

Der Punkt um den Daumen abzusetzen auf dem linken Touch Controller ist standardmäßig mit Kamera reset belegt. Wenn du deinen Daumen auf dem Stick oder auf den Buttons lässt sollte da nichts springen.
"Willkommen auf dieser Yaki Station fühl dich wohl du bist unter Freunden"
"Würden sie sich bitte etwas beeilen, meine Tentakel trocknen aus" :D
Emcall AL-Plugin

2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

Post by 2happy » Sun, 27. Aug 17, 00:08

simple as that - ich danke Dir sehr, darauf wäre ich nie im Leben gekommen!
Etwas unentspannt jetzt, aber frustfrei :)

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”