Gamescon "Warte Video " auf Twitch , vor der Neuvorstellung

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
primus2000
Posts: 99
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36

Gamescon "Warte Video " auf Twitch , vor der Neuvorstellung

Post by primus2000 » Sat, 26. Aug 17, 18:05

Hi zusammen
ich hab mir vorhin zwischen 15 und 16 Uhr dieses Video angesehen dass die in Schleife gelaufen ist, und hab teilweise gedacht dass da schon Sequenzen von X4 drinnen sind weil :
- Ich hab hab Grafikdetails gesehen die ich noch nie bei mir gehen hab
- die Dimensionen kamen mir auch ganz anders vor , da hatte alles viel mehr Tiefe und speziell die Fabriken kamen mir optisch viel grösser vor wie bei mir .
- ich hab eine Cockpitausführung gesehen die nicht kenne

hab ich noch irgendwas bei diesem Game nach jetzt immerhin 3200 Stunden
noch nicht entdeckt ?

Gruß Simon

primus2000
Posts: 99
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36

Post by primus2000 » Sun, 27. Aug 17, 15:06

oder mal anders :
kann man das Video noch irgendwo sehen ? dann könnte ich mal zeigen was ich mein .
Ich hab nochmal bei etwas rumprobiert bei mir ( allerdings unter MAC OS )
selbst wenn ich bei der Grafik alles auf volle Power stelle bekomme ich das nicht so hin .

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20853
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Tue, 29. Aug 17, 00:26

Das was dort gezeigt wurde, waren meines Erachtens nach nur Aufzeichnungen aus X Rebirth. Eventuell war auch noch was von X Rebirth VR dabei, wobei sich das nicht viel nehmen dürfte. Was grafische Unterschiede angeht: Die MAC-Version nutzt OpenGL, während die Windows Version auf DirectX. Vielleicht lag es daran?
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

primus2000
Posts: 99
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36

Post by primus2000 » Tue, 29. Aug 17, 19:09

das hab ich mir auch schon überlegt , MAC ist halt nicht zum zocken , hab aber auch Win 10 installiert , aber ist auch nicht anders .
Eva ist der Rechner halt zu klein .
Aber ich bin mir sicher dass ich Sachen gesehen habe die ich nicht kenne , und ich bin ja echt kein Neuling.
Da wurde immer wieder mal ein Cockpit gezeigt , dass ich nicht kenne :
Anordnung und Farbe hab ich noch nie gesehen
Ist es möglich dass da auch Sequenzen von Konsolen gezeigt wurden ?
Könnte es auch daher kommen ?
Hab 2 Screenshot bei Switch gemacht von Gebieten/Stationen die ich noch gesehen habe , wie kann ich das
hier posten ?

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Tue, 29. Aug 17, 20:49

Auf irgendeine Plattform die kostemlos und ohne Registrierung ist hochladen, z.B.: http://www.fotos-hochladen.net/

Und den Link der angezeigt wird hier reinstellen.

Geht auch mit Vorschaubild, dafür den endsprechenden Link nehmen. Am Besten mal ausprobieren.

EDIT: ich dächte mir auch in der ersten hochgeladenen Version verschiedenes aus X4 gesehen zu haben, kann mich aber täuschen. Die Version find ich nicht mehr, meistens ist es jetzt kürzer...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

primus2000
Posts: 99
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36

Post by primus2000 » Tue, 29. Aug 17, 21:06

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 033355.jpg

hab noch nie so ein Feld gesehen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 033402.jpg

welches Station is das und wo ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 033436.jpg

da rechts ( fast nicht zu sehen ) ist die Schnauze einer Midir , die ist hier im Verhältnis zur Skunk so gross dass man fast denkt die passt ohne Probleme da rein , ist echt schwer zu erklären , : wenn ich spiele ist die Midir gefühlt kaum grösser wie die Skunk

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Tue, 29. Aug 17, 21:13

Das erste habe ich auch gesehen, ist aus X4, gab es im XR nicht.
Nur findet man das Video nicht mehr, oder gibt es dazu auch einen Link ??

Zu Bild Nr. 3: Die Schiffe im Hintergrund haben auch eine komische Siluette...

EDIT:
Das Video gibt es doch noch, man muß nur auf Anfang stellen :wink:
https://www.twitch.tv/videos/169959696

Und gleich am Anfang ist eine X4-Station,Astrofeld,Raumschiffe :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

primus2000
Posts: 99
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36

Post by primus2000 » Tue, 29. Aug 17, 23:20

jopp
wenn man es paar mal anschaut merkt man es
ich weiss nicht ob X4 , aber zumindest kein Rebirth :wink:
bin ja mal gespannt was noch kommt ....

krabbe69
Posts: 461
Joined: Thu, 25. Mar 04, 20:28

Post by krabbe69 » Sat, 2. Sep 17, 09:23

Ich bin auch gespannt.

Vielleicht gibt es ein "Teladi-Theam", das man beauftragen (immer) kann. Wenn ein die Missionen/Geheimnisse zu blöd/schwer/anstrengend ist/werden.

Oder eine neue Station: "Denkfabrik aus Voyetscher". Die man dann mit gewonnende Raumkämpfe beliefert (zerstörte Schiffe), oder was weiß ich.

Damit man nicht immer die Foren durchgeistern muss für Spezelles.

;)

Edit: Aber meißtens werden meine Ideen so mieß umgesetzt, das sie ihren Ursprungsidee/Zweck verliert für das --> Ich <-- sie gedacht hatte. :)
X3+ is ist ein verdammt gute Spiel und hat Potenzial. Das peinlichste Spiel 2013 X-Rebirth. Kunde = Produkttester ohne Bezahlung OMG

Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Sat, 2. Sep 17, 21:04

Definitiv keine Bilder und Videosequenz aus XR...
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”