EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

NEWS: X-Con am Samstag, 26. August bei Egosoft [aktualisiert am 23.08.]
Post new topic Reply to topic Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT

MEDAL

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 14. Aug 17, 17:55    Post subject: NEWS: X-Con am Samstag, 26. August bei Egosoft [aktualisiert am 23.08.] Reply with quote Print

Ihr seid alle herzlich eingeladen an diesem Nachmittag unser Studio zu besuchen.
In der Zeit zwischen 15.00 und 19.00 Uhr werden wir zum ersten Mal über unser nächstes großes Projekt X4 sprechen und euch auch einen ersten visuellen Eindruck vermitteln.

Ihr werdet die Gelegenheit haben in unserem Büro die neue X Rebirth VR Edition auf verschiedenen VR-Systemen zu testen und euch mit unserem Team auszutauschen. Im Laufe der vier Stunden werden wir dann kleinere Präsentationen zu X4 machen, so dass jeder alles sehen und seine Fragen stellen kann.

Wer sich noch nicht registriert hat, kann sich hier für die Veranstaltung anmelden: XCON 2017 Registrierung
Nach Bestätigung der eMail-Adresse senden wir eine Nachricht mit weiteren Veranstaltungsdetails.

Zur Logistik:
  • Ihr dürft während der Veranstaltung filmen und auch über alles Gezeigte offen reden.
  • Wir werden versuchen vom Event zu streamen, um auch denjenigen, die nicht kommen können, alle Infos zukommen zu lassen. Eventuell wird es auch möglich sein auf diese Weise online Fragen zu stellen. Deswegen könnte aber auch jeder Besucher potentiell in Videos des Events auftauchen!
  • Es wird einige Kleinigkeiten zu essen geben, aber eben nur dies. Kommt also nicht zu hungrig. Wink Für den größeren Hunger finden sich in der näheren Umgebung (einige 100 m) unseres Büros mehrere Restaurants (u.a. die Pizzeria Lido) sowie ein Supermarkt.
  • Solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, so finden sich auf den Internetseiten der Städte Würselen und Aachen einige Anregungen.

Egosoft GmbH
Heidestr. 4
52146 Würselen
auf Google Maps

Update: LIVESTREAM und Fragen & Antworten
Diejenigen, die es nicht nach Würselen schaffen, werden uns im Livestream begleiten können. Aufgrund der großen Menge an Besuchern werden wir versuchen eine große X4-Präsentation für alle zu machen und sie in alle Räume unseres Büros zu streamen. Auf diese Weise kann jeder Fragen stellen: Egal ob er bei uns im Büro ist ODER uns über unseren neuen Twitch-Kanal folgt:
http://www.twitch.tv/egosoftofficial

Wir sehen uns am Samstag um 15:00 Uhr (CEST) !!

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Wolfi85

PostPosted: Tue, 15. Aug 17, 22:39    Post subject: Reply with quote Print

Hallo, ich freue mich schon riesig darauf Neuigkeiten zu X4 zu erfahren.
Da ich leider nicht selbst vor Ort vorbeischauen kann und leider auch in der Zeit zwischen 15-19 Uhr nicht einen möglichen Livestream verfolgen kann wollte ich fragen ob der Stream auch irgendwo gespeichert wird ( z.Bsp. auf YouTube). Das wäre für diejenigen die die XCon später genießen wollen sehr schön.

Gruß Wolfi85

Back to top
View user's profile Send private message
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 09:55    Post subject: Reply with quote Print

Ich denke mal das das einige den Live Stream aufzeichnen werden. Die die auf der XCon sind, so wie ich Very Happy , werden auch ausführlich darüber berichten. Wink

Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 11:08    Post subject: Reply with quote Print

Auf den meisten Streaming-Plattformen gibt es die Möglichkeit, sich auch Videos später anzuschauen. In den X-News wird es auch eine Zusammenfassung der XCon-Präsentation geben. Wink

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 11:15    Post subject: Reply with quote Print

X2-Illuminatus wrote:
Auf den meisten Streaming-Plattformen gibt es die Möglichkeit, sich auch Videos später anzuschauen. In den X-News wird es auch eine Zusammenfassung der XCon-Präsentation geben. Wink

Wirst du auch vor Ort sein?

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 14:06    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
X2-Illuminatus wrote:

Wollte ich eigentlich auch noch fragen, aber die vermeindliche Jugend war schneller...

@Illu
Soll ich Dich irgendwo einpacken ??
(Im Kofferraum ist immer Platz... Razz )

View user's profile Send private message AIM Address
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 14:23    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:
TVCD wrote:
X2-Illuminatus wrote:

Wollte ich eigentlich auch noch fragen, aber die vermeindliche Jugend war schneller...

@Illu
Soll ich Dich irgendwo einpacken ??
(Im Kofferraum ist immer Platz... Razz )

Ich denke mal ein Foto von lino in meinem Kofferraum ist bestimmt eine erwähnung in den X-News wert. Rolling Eyes

EGOSOFT
EGOSOFT

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 17:39    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:

Ich denke mal ein Foto von lino in meinem Kofferraum ist bestimmt eine erwähnung in den X-News wert. Rolling Eyes

Nur um den Witz etwas substanz zu verpassen, würde ich auchmal aus dem kofferraum krabbeln um mich dort ablichten zu lassen Very HappyVery Happy

My art stuff
Back to top
arragon0815

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 17:44    Post subject: Reply with quote Print

linolafett wrote:
TVCD wrote:

Nur um den Witz etwas substanz zu verpassen, würde ich auchmal aus dem kofferraum krabbeln um mich dort ablichten zu lassen Very HappyVery Happy

Das meinte Er ja auch das Du dort rein sollst Wink
Ich stopfe Dich rein und dann ... krabbelst wieder raus Razz
(Gibt bestimmt ein schönes Bild wenn ich von oben drücke und von unten sind die Beine und Arme zu sehen.... aufgenommen aus der Totalen in Dolby Digital Very Happy )

View user's profile Send private message AIM Address
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 18:31    Post subject: Reply with quote Print

Naja dann parke ich mal direkt vor der Tür. Beim Abschlussgruppenfoto hüpft der Lino in den Kofferraum und arragon drückt nach. Very Happy Obwohl du puren luxus in meinem Kofferraum hast. Ist ein SUV 7 Sitzer wenn die beiden hinteren sitze umgeklappt sind kannst darin sogar pennen. Dunkel ist es auch nie. Wink Dafür wirds in der Sonne aber verdammt heiß. Very Happy

Das kommt auf jedenfall in die X-News. Vorallem wenn ich einfach heimfahre. Very Happy "Grafiker auf XCon entführt. Lösegeld: Boronen in X4 oder Auto wird im See geparkt." Razz

MEDALMEDAL

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 20:18    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
"Grafiker auf XCon entführt. Lösegeld: Boronen in X4 oder Auto wird im See geparkt."

Mit oder ohne Lino im Kofferraum?
Wehe du ertränkst mir den armen Lino!!!!

MynoCorp. Technologies Präsentiert:X³TC/AP Cockpit Callback Mod
X Rebirth: More Fuel
Back to top
View user's profile Send private message
Caldazar

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 21:37    Post subject: Reply with quote Print

eMYNOCK wrote:
TVCD wrote:
"Grafiker auf XCon entführt. Lösegeld: Boronen in X4 oder Auto wird im See geparkt."

Mit oder ohne Lino im Kofferraum?
Wehe du ertränkst mir den armen Lino!!!!

Ich bin jetzt kein Experte für Erpressung aber "Boronen in X4 oder ich mache mein eigenes Auto kaputt!" scheint mir keine besonders Erfolg versprechende Strategie zu sein. Rolling Eyes

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 21:47    Post subject: Reply with quote Print

Naja wenn deren Topgrafiker im Kofferraum gefesselt mit Kekse im Mund hockt bestimmt schon. Very Happy

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 22:15    Post subject: Reply with quote Print

Ja, aber wer macht die Boronen, wenn der Grafiker gefesselt im Kofferraum sitzt? Thinking

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
TVCD

PostPosted: Wed, 16. Aug 17, 22:17    Post subject: Reply with quote Print

Caldazar wrote:
Ja, aber wer macht die Boronen, wenn der Grafiker gefesselt im Kofferraum sitzt? Thinking

lino macht die so oder so nicht. Razz

linolafett wrote:
TVCD wrote:
Eine Infrastruktur aufzubauen und nen Tintenfisch zu modelieren würde ich als wichtiger erachten als schmutz und dreck auf Stationen zu verteilen.(...)Außerdem fordert das lino gestimmt nicht so als wenn er einen Tintenfisch im Umweltanzug basteln müsste. Und ich denke das könnte er bestimmt.

Ich denke, dass du dir das Erstellen von Chars zu einfach vorstellst. Das klingt so, als ob ich (als Person, die absolut Null Erfahrung mit organischem modeling) mal eben nen halbwegs gut aussehendes Lebewesen modlelieren, texturieren, riggen und animieren könnte. Nein kann ich nicht! Selbst die ach so "hässlichen" Figuren in Rebirth liegen weit ausserhalb meines Kompfortbereiches.
Dreckig machen allerdings liegt in meinem Fähigkeitsbereich Very Happy

lino kann nur dreckig machen, da fällt mir ein ich sollte meinen Kofferraum noch saugen bevor ich hochfahre. Rolling Eyes

Edit: Könnt mir vorstellen das der Reinigungsroborter auf den Stationen den lino nicht ausstehen kann, alles macht er dreckig. Rolling on the floor laughing

Post new topic Reply to topic Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 22. Sep 17, 22:48

All times are GMT + 2 Hours