X Rebirth startet überhaupt nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Slobo-P
Posts: 15
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:41

X Rebirth startet überhaupt nicht

Post by Slobo-P » Sat, 29. Jul 17, 09:35

Hallo Leute
Ich weiss es ist ein alter Hut, aber trotzdem...
Was soll ich machen danit mein Spiel startet.

Ich will einfach mich hinsetzen und spielen und nicht das ich einen Computer Experten brauche um das Spiel zu starten.
Es kommen immer verschiedene Fehlermeldungen.
Die letzte ist :

Steam client is required olease start the Steam client and try again

Seit der XBF bin ich dabei und Spiele alle Teile und jetzt bin ich am verzweifeln.
P.S. freue mich riesig auf X4

Danke für die Antworten

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6119
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30

Post by bogatzky » Sat, 29. Jul 17, 11:04

Ein Thema reicht in der Regel aus, hier geht es bitte weiter.

*geschlossen*
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”