AP Alle Startszenarien Details

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Handler-R
Posts: 118
Joined: Wed, 10. Oct 07, 17:48
x4

AP Alle Startszenarien Details

Post by Handler-R » Tue, 4. Jul 17, 18:10

Guten Tag,

Nach Jahren der Abstinenz will ich wieder in AP durchstarten
Mein Ziel ist es Vanilla alle Steamherausforderungen zu meistern dazu müsste ich zunächst wissen welchen Start man nehmen kann um Alle Plots zu erhalten.

Zahlreiches Googeln hat mich nur immer wieder zu TC Start Szenarien Listen gebracht, oder sind diese Starts etwa alle gleich zu AP?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 4. Jul 17, 19:27

Die Liste der Plots samt Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um sie zu starten, findet sich in unserer FAQ: Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von X3AP starten? Es gibt dabei nicht den einen Start, mit dem man alle Plots spielen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RainerPrem
Posts: 3556
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: AP Alle Startszenarien Details

Post by RainerPrem » Wed, 5. Jul 17, 05:41

Handler-R wrote:Guten Tag,

Nach Jahren der Abstinenz will ich wieder in AP durchstarten
Mein Ziel ist es Vanilla alle Steamherausforderungen zu meistern dazu müsste ich zunächst wissen welchen Start man nehmen kann um Alle Plots zu erhalten.

Zahlreiches Googeln hat mich nur immer wieder zu TC Start Szenarien Listen gebracht, oder sind diese Starts etwa alle gleich zu AP?
Die meisten Startszenarien sind annähernd dieselben wie in TC.

Grüße
Rainer

Handler-R
Posts: 118
Joined: Wed, 10. Oct 07, 17:48
x4

Post by Handler-R » Wed, 5. Jul 17, 07:27

Oh man bin ich ein depp, gegoogelt wie ein blöder aber auf die FAQ nicht gekommen

Vielen dank X2-Illuminatus, aktiv wie immer :D

Dann Start ich mal wieder als Terraner durch, da gibts ein Achivment für den Terraner Plot

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”