Kostenlose Webseiten

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Knight68
Posts: 37
Joined: Tue, 18. Feb 14, 07:14

Kostenlose Webseiten

Post by Knight68 » Sat, 15. Apr 17, 08:17

Hallo,

weiß jemand wo man kostenlose Webseiten erstellen kann wo man auch .Zip Dateien hochladen kann?
Hatte das eben mit Jimdo versucht aber da geht das leider nicht. Absicht ist meine Wiedergefundenen Scripte da hochzuladen und die Webseite hier zur Verfügung zu stellen für die jenigen noch Scripte für X3 R suchen da leider die meisten links in den unsegnierten Erweiterung tot sind.

MfG
Knight

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20864
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 16. Apr 17, 11:31

Kostenlose Internetseiten taugen relativ wenig und sind in ihrem Funktionsumfang sehr beschränkt. Solange man nur ein bisschen Text, ein paar Bilder und externe Links auf die Seite packen möchte, geht es sicherlich. Alles andere ist dann im Allgemeinen aber erst in den kostenpflichtigen Angeboten enthalten.

Wenn es nicht unbedingt eine eigene Internetseite sein muss, nutze doch eine vorhandene: Auf XDownloads findet sich aktuell sicherlich die größte Anzahl an Scripts und Mods für die Spiele der alten X-Reihe. Mit einem eigenen Konto kann man Erweiterungen bis zu einer Größe von je 100 MB selbst hochladen, Beschreibungen und Bilder hinzufügen usw. Ansonsten wenn es nur um das Hochladen von Dateien an sich geht, gibt es ja sehr viele Seiten. Persönlich nutze ich mediafire.com. Mit kostenloser Registrierung bekommt man dort ein Konto mit 10 GB Speicherplatz und kann Dateien mit einer Größe von bis zu 4 GB hochladen. Zudem kann man nicht nur einzelne Dateien hochladen, sondern auch Ordner anlegen und verlinken.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Knight68
Posts: 37
Joined: Tue, 18. Feb 14, 07:14

Post by Knight68 » Sun, 16. Apr 17, 14:00

Ok Danke für deine Tipps, werde mich den da mal umsehen ;)

MfG
Knight


Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”