es geht um den mod Battlestar Frigga

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29

es geht um den mod Battlestar Frigga

Post by RalphHunger » Fri, 3. Mar 17, 19:18

mal eine frage der kampfstern kann,wie beim KS,die Plutarch Wachfeste bauen hinterher bleibt der kampfstern beim Gebäude.die frage ist wo bekomme ich einen neuen kampfstern her?der kampfstern selber kann noch 2 verschiedene schwere jäger bauen und mit dem träger mod auch transportieren,seit ich denn mod habe hängte das spiel gelegentlich,wenn ich den mod deaktivieren will muss ich einen Neustart machen,mich interresiert hauptsächlich wo man einen neuen kampfstern kaufen kann

Guest

Post by Guest » Fri, 3. Mar 17, 21:33

Laut Modbeschreibung

This pack provides 6 brand new ships.most of them are buyable in DeVries.

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29

Post by RalphHunger » Sat, 4. Mar 17, 14:12

danke für die antwort hab es gefunden es gibt nur die light Version von dem kampfstern das heisst nur einmal kann man die wachfeste bauen und nur eine Schiffswerft für die schweren jäger einer kostet bis zu 6 Millionen und die light Version ist auch langsamer,keine 5000 m/s :o

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”