Targon Sucher mit Doppelgeschütz

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Lord Micha
Posts: 98
Joined: Fri, 24. Oct 08, 16:40

Targon Sucher mit Doppelgeschütz

Post by Lord Micha » Thu, 5. Jan 17, 15:03

Hallo Zusammen!

Ich war auf der Suche nach einer Modifikation der Targon Sucher und fand das genau passende: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =375792485

Leider funktionert das nicht. Mag sicher damit zusammenhängen, dass es schon 2 Jahre alt ist und mit der aktuellen Version vielleicht nicht kompatibel ist. Leider wird dort nicht aufs EgoForum verlinkt, deshalb starte ich mal diesen Post.
Die Erweiterung wird angezeigt und ist auch aktiv. Aber ingame werden weder die bestehenden, noch neue Targon Sucher mit dem zweiten Geschütz ausgerüstet.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Muß ich da ggf. etwas anpassen?
Oder gibt es da was Alternatives?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13817
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45

Post by UniTrader » Thu, 5. Jan 17, 15:17

könnte sein, dass da was durch nen patch oder anderen Mod verändert wurde, und diese Mod den "einhängepunkt" nicht mehr findet. kann man aber mit grundlegenden Moddingwissen anpassen. Der Startpunkt dafür wäre ein Debuglog sowie ein entpcktes XR (und wenn via Steam bekommen auch die mod entpackt), mehr details wenn ich daheim bin.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Lord Micha
Posts: 98
Joined: Fri, 24. Oct 08, 16:40

Post by Lord Micha » Thu, 5. Jan 17, 18:45

UniTrader wrote:kann man aber mit grundlegenden Moddingwissen anpassen
Ich geb mir Mühe, doch soweit bin ich leider nicht. Was kann ich tun?
Meines Wissens nach hab ich keine Mod, die die Targon Sucher ändert. Aber einige Stations- und Schiffsmods. Z.B. hab ich die Arawn MK2, die Targon Sucher angeflanscht hat, als Mod mit drin. Hängt´s vielleit daran? Diese Targons haben nämlich auf beiden Seiten Geschütze.

PS: Ich selber hab die Arawn MK2 nicht in der Flotte; ob ne KI damit rumfliegt weiß ich nicht.

Infector
Posts: 106
Joined: Thu, 30. Dec 04, 16:26

Post by Infector » Thu, 5. Jan 17, 20:04

Die Targons in Marvins Mods sind andere als die normalen Targon Sucher, die von der Mod verändert werden.

Bei mir läuft die Mod jedenfalls fehlerfrei mit den Stations Targons.

Hast du die Mod in den Extensions Ordner entpackt?

User avatar
Lord Micha
Posts: 98
Joined: Fri, 24. Oct 08, 16:40

Post by Lord Micha » Fri, 6. Jan 17, 21:46

Infector wrote:Hast du die Mod in den Extensions Ordner entpackt?
Ja natürlich. Viele andere Mods laufen ja.


Edit:
Es funktioniert nun. Ein manueller Tor-Durchflug musste her. Nachdem ich einfach mal von MS nach OL geflogen bin (manuell, nicht per Sprung, denn da hat es nicht funktioniert) und wieder zurück, waren nun die Targons mit Doppelturrets ausgestattet.
Hätte ich auch früher drauf kommen können... :headbang:
Mit weg und zurück springen hat es nicht funktioniert. Aber nun geht´s :)

Also von meiner Seite aus - erledigt.
Danke an alle für eure Mühe!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”