NEWS: X Rebirth VR Edition, Updates und X4

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 27. Jul 17, 16:44

TVCD wrote:
caysee[USC] wrote:so lange willste auf x4 noch warten?..:P
Was heist hier wollen? Wir müssen! Glaub kaum 2017 noch irgendwas richtigung X4 fertig sein wird.
Jetzt kommt (hoffentlich :roll: ) erst mal

[ external image ]

Ich mag mir gar nicht ausmalen was die armen brillenlosen Leute solange machen, wenn die reichen Brillenbesitzer derweil genüsslich XR-VR zocken.
Das muss so deprimierend sein auf das in ferner Zukunft vielleicht mal erscheinende X4 zu warten :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 27. Jul 17, 16:46

Die armen Brillenlosen User verkloppen die Bozenuser und klauen ihre ach so teure Brille. :-P
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 27. Jul 17, 16:48

TVCD wrote:Die armen Brillenlosen User verkloppen die Bozenuser und klauen ihre ach so teure Brille. :-P
Das wäre wie: Armdrücken gegen Split, man macht es mal - einmal.. :twisted:

leider hilft die Brille alleine ja nichts... weist Du doch :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 27. Jul 17, 16:50

Rate mal wer seine Brille an mich abdrücken darf Nachbar. ;-)
Ja ich weiß das Brille alleine nichts bring, muss das ding übrigens nehmen komm da net mehr raus. :-(
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 27. Jul 17, 16:55

TVCD wrote:Ja ich weiß das Brille alleine nichts bring, muss das ding übrigens nehmen komm da net mehr raus. :-(
Ohje, aber es sollte doch das nötige Zubehör zu beschaffen sein...
Eigentlich brauchst Du nur den Bewegungstracker, als Controller kannst eh nehmen was Du willst, die Handcontroller habe ich bis jetzt auch nicht.

TVCD wrote:Rate mal wer seine Brille an mich abdrücken darf Nachbar. ;-)
Ich habe keine Ahnung, aber hast Du jetzt nicht schon eine Brille ??
:P


EDIT auf Untiges:

..dafür bin ich wahrscheinlich 20 kg schwerer und setz mich einfach drauf - versuch mal mich weg zu kriegen...
(Falls Du überhaupt 100 kg auf die Waage bringst :P )

Nochma EDIT auf untiges EDIT :

ich habe den Beitrag gelöscht weil ich ja wegen Spamgefahr hiiiiieeeeeer editiere - hatte nur versehentlich anstatt auf Edit auf Zitat gedrückt :oops:


:x3: Hiiiieeer steht alles !! :nö: Doch !!
Last edited by arragon0815 on Thu, 27. Jul 17, 18:18, edited 5 times in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 27. Jul 17, 16:59

Ja ich schau mal ob ich eine Basisstation auftreiben kann. Ich hab eh Hotas von dem her werden ich Controller erstmal nicht brachen.

Ja eine Brille aber wie oben geschrieben kein zubehör. :-P Da du gut 20 Jahre älter bist sehe ich da kein problem an eine zweite Brille plus zubehör zukommen. :-D

Edit: na wer hat das seinen Post gelöscht?

Edit2: Ich bringe grad mal 65kg auf die Waage. :-(

Na und? Wie soll man sonst seine Poststatistik pushen? Interessiert doch eh grad niemanden. Bis zum nächsten X Titel soll die drei schon vorne dran sein.


Edit3: Wenn wir uns hier eh nur alleine unterhalten könnten wir auch miteinander telefonieren. :-D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Thu, 27. Jul 17, 20:27

Edit3: Wenn wir uns hier eh nur alleine unterhalten könnten wir auch miteinander telefonieren.
Das lasst ihr mal schön bleiben... ich will wissen was so vor sich geht.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 27. Jul 17, 22:44

eMYNOCK wrote:
Edit3: Wenn wir uns hier eh nur alleine unterhalten könnten wir auch miteinander telefonieren.
Das lasst ihr mal schön bleiben... ich will wissen was so vor sich geht.
Mutter, bist Du das ?? :o

..oder Exfreundin ?? :o

Tschuldigung, kam mir so bekannt vor und mußte raus :oops:


Äh... wann ist denn jetzt übrigens das große Bekanntgeben des großen Treffen im HQ ?? Oder hat sich das der Bernd nochmals überlegt, nachdem fest steht das der Fernseher auf Equipment für seine Brille aus ist.... :P
(Und ich brauch das CBJ-Programm :fg: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Fri, 28. Jul 17, 01:07

Mutter, bist Du das ?? :o

..oder Exfreundin ?? :o
Ich dachte ich versuch mal was meine Mutter früher gemacht hat... scheint authentisch gewesen zu sein...

Und ich glaube wir erfahren erst dann wann das Große HQ Treffen statt findet wenn entweder Lino oder Bernd oder CBJ oder einer der anderen den Schlüssel zur Eingangstür widerfinden...


und nein, ich sage nicht wo ich ihn versteckt habe...
die sollen schön fleißig weiter an VR und X4 Programmieren!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Fri, 28. Jul 17, 01:41

arragon0815 wrote:
eMYNOCK wrote:
Edit3: Wenn wir uns hier eh nur alleine unterhalten könnten wir auch miteinander telefonieren.
Das lasst ihr mal schön bleiben... ich will wissen was so vor sich geht.
Mutter, bist Du das ?? :o

..oder Exfreundin ?? :o

Tschuldigung, kam mir so bekannt vor und mußte raus :oops:


Äh... wann ist denn jetzt übrigens das große Bekanntgeben des großen Treffen im HQ ?? Oder hat sich das der Bernd nochmals überlegt, nachdem fest steht das der Fernseher auf Equipment für seine Brille aus ist.... :P
(Und ich brauch das CBJ-Programm :fg: )
Du hast doch nicht wirklich geglaubt das bei einer offiziellen Ankündigung auch nähere infos bekannt gegeben werden. Nein nein mein freund. Nur Egosoft schafft es das nach einer Ankündigung nur noch mehr fragen offen sind als beantwortet werden. ;) Da aber wahrscheinlich nur wir zwei eine email geschickt haben werden die für zwei User keine Party Organisieren. Wir bekommen ein paar X4 Buttons, ein Glas Milch zwei Kekse dürfen Bernd die Hand schütteln und das alles noch auf dem Parkplatz, ins HQ kommen wir nicht rein. :D
eMYNOCK wrote: Und ich glaube wir erfahren erst dann wann das Große HQ Treffen statt findet wenn entweder Lino oder Bernd oder CBJ oder einer der anderen den Schlüssel zur Eingangstür widerfinden...


und nein, ich sage nicht wo ich ihn versteckt habe...
die sollen schön fleißig weiter an VR und X4 Programmieren!
Die haben doch keinen Schlüssel. Am Eingang ist zuerst ein Metalldetecktor dann kommt der Eyescanner, DNA Scanner und der Fingerabdruckscanner. Dann müssen alle eine Urinprobe abgebe, in der Zeit schaut sich der EgosoftHeimatschutz an was die Angestellten die vergangenden Stunden gemacht haben, mit wem sie kontakt hatten, was sie gegessen haben usw. Dann kommen speziell ausgebildete geheimhaltungs Spürhunde und schnuppern ob der Angestellte vor hat sensible Daten zu veröffentlichen. Das Smartphone wird ihnen abgenommen und dann gehts zur Leibesvisitation. Kopf nach linkis und dreimal Husten. Danach bekommen alle Arbeitskleidung ohne Taschen wo man was schmuggeln könnte und durchsichtig. Dann werden ihnen die Augen verbunden und sie steigen in einen schwarzen Lieferwagen. Sie fahren 20 Minuten, am unbekannten Ort angekommen erinnert ein Drill Sergeant sie an ihre verbindliche unterschriebene NDA. An der Workstation müssen sie ebenfalls wieder Eyescanner, DNA und Fingerabdruckscanns über sich ergehen lassen. Die Workstation haben keine keine Verbindung zum Internet, ein 150 Mann starkes Sicherheitsteam überwacht sämtliche Arbeiten der Angestellten.

Jetzt wisst ihr auch warum Rebirth 7 Jahre gebraucht hat um fertig zu werden, das gleiche spiel müssen sie beim verlassen des HQ auch über sich ergehen lassen so das sie nur 2 Stunden täglich entwickeln können. :P
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Fri, 28. Jul 17, 08:04

Oh Ego will was präsentieren ?

*sarkasmuss sicherung verdampft unter lauter Geräuschentwicklung und in einem Lichtblitz in Ihrer Halterung*
Freut mich das man die Deutschen Fans so gut informiert hält, is ja nicht so als ob man das erst in Suaheli übersetzten müsste.

Vor allem das man jetzt so Zeitnahe Tickets bekommen kann für eine so wenig besuchte Veranstatlung wie die Gamescon. ODer Hotels, oder Urlaub.

Aber Warscheinlich habe ich einfach nicht die Email gesehen.
Bei den ganzen Infomails die man von Ego bekommt ist das sicher untergegangen - wie die Titanik - oder abgehoben - wie die Hindenburg.

Ich bin mir auch absolut sicher das man reales Gameplay gezeigt bekommt, auf realen Computern. Nicht das da was auf einen Großrechnerverbund der 50 PetaFlop Leistung läuft das man es Flüssig in 25 FPS darstellen kann, da gabs ja in der vergangeheit doch ein paar Prozent die ernsthaft probleme gehabt haben sollen.

*der Xenonwartungstechniker setzt eine neue Sarkasmusssicherung ein*

Äh was hab ich gesagt ?
:roll:

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 28. Jul 17, 09:02

TVCD wrote:Wir bekommen ein paar X4 Buttons, ein Glas Milch zwei Kekse dürfen Bernd die Hand schütteln und das alles noch auf dem Parkplatz, ins HQ kommen wir nicht rein. :D
Hand schütteln?? das wird erwartet: https://youtu.be/hTid2cExqbs

Snips55
Posts: 53
Joined: Fri, 29. Nov 13, 21:13
x4

Post by Snips55 » Fri, 28. Jul 17, 10:38

Es ist soweit: X Rebirth VR ist im SteamShop zu finden :-)

Aber ist das Spiel wirklich nur mit einer HTC Vive spielbar? Meine Rift und ich haben uns echt drauf gefreut... :cry:

Dark-Samurai
Posts: 2
Joined: Thu, 29. May 14, 12:24
x4

Post by Dark-Samurai » Fri, 28. Jul 17, 10:42

Super. Der einzige Nachteil ist, dass es im "Early Access" 40 € kostet. Sollte es nicht Vergünstigungen für die X Rebirth Besitzer geben (habe ich mal gehört)?

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Fri, 28. Jul 17, 10:50

Das hast du bestimmt falsch verstanden, es ist doch eine Ehre Egosoft Geld für etwas zu geben über das man nicht mal aussreichend informiert wird.

Snips55
Posts: 53
Joined: Fri, 29. Nov 13, 21:13
x4

Post by Snips55 » Fri, 28. Jul 17, 10:52

Das mit der Vergünstigung war auch mein letzter Stand der Dinge. Aber vielleicht soll es auch für "Nicht-Rebirth-Besitzer" 50 bzw. 60 Euro kosten. Ich hoffe auf ein offizielles Post von egosoft in den nächsten Stunden.

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Fri, 28. Jul 17, 10:57

Unwahrscheinlich, habs direkt auf der Steam Homepage angeschaut, und das übers Handy. Preis bleibt bei 40€. Nix mit reduzierung für besitzer.

Snips55
Posts: 53
Joined: Fri, 29. Nov 13, 21:13
x4

Post by Snips55 » Fri, 28. Jul 17, 11:00

Habe auch auf der Steam-Website nachgeschaut, war allerdings angemeldet und habe deshalb Rebirth und andere X-Spiele in meiner Bibliothek. Mh, warten wir es ab. Bleibt uns sowieso nichts anderes übrig :wink:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Fri, 28. Jul 17, 11:22

Jo ich sehe Bernd hat das Spiel schon und hat auch schon 3,8 Stunden gespielt. :roll: Aber tatsächlich nur für Vive. Aber weitere infos kann man leider nicht finden, seltsam? Nicht wirklich!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Post by Daniel Bone » Fri, 28. Jul 17, 11:24

TVCD wrote:Jo ich sehe Bernd hat das Spiel schon und hat auch schon 3,8 Stunden gespielt. :roll: Aber tatsächlich nur für Vive. Aber weitere infos kann man leider nicht finden, seltsam? Nicht wirklich!
Ganze 3,8 h ? Gut damit wäre der Betatest abgeschlossen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”