Nachricht wurde bearbeitet

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tiberius
Posts: 418
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31

Nachricht wurde bearbeitet

Post by Tiberius » Wed, 26. Oct 16, 03:53

Hi Leute,
sry aber bitte gebt keine agro Antworten hehe.
Ich will nur fragen warum in Foren immer wieder da steht,das wenn man seine Nachrichten berichtigt,"diese Nachricht wurde einmal oder 10 mal bearbeitet ", je nachdem.Es ist doch gut wenn man seine Schreibkehler endeckt und diese beseitigt.Wieso muss dass dann alle Welt wissen ?
Ich habe schonmal in einem Forum extra eine Nachricht 30 mal bearbeitet hehe.Das ist doch so ein Blödsinn.Ist das für die Statistik gut ?Oder was soll das ? Das würde ich echt gern mal wissen.

Danke schonmal.
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

User avatar
arragon0815
Posts: 6597
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Wed, 26. Oct 16, 07:35

Nun, es ist auch eine Frage der Konversation. Niemand kann nachträglich seine Nachricht berichtigen oder vielleicht sogar komplett ändern ohne das es angezeigt wird.

Naja, das jeder Änderungsversuch in Zahlen erfasst wird, ist wohl der deutschen Gründlichkeit geschuldet... :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Tiberius
Posts: 418
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31

Post by Tiberius » Wed, 26. Oct 16, 16:51

arragon0815 wrote:Nun, es ist auch eine Frage der Konversation. Niemand kann nachträglich seine Nachricht berichtigen oder vielleicht sogar komplett ändern ohne das es angezeigt wird.

Naja, das jeder Änderungsversuch in Zahlen erfasst wird, ist wohl der deutschen Gründlichkeit geschuldet... :D
Achso :) Ok Danke.Ich war auch mal Admin von einem Forum,ehrlich gesagt,den Mist habe ich gleich abgestellt.Na wenn es dann so sein muss hier in DL dann ist es halt so *lach*
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

caysee[USC]
Posts: 3849
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47

Post by caysee[USC] » Wed, 26. Oct 16, 17:05

och glaube nicht, das die anzeige der aenderungen hauptsaechlich der registrierung der rechtschreibfehler geht..:)

wenn du deinen beitrag editierst, kann es ja auch durchaus sein, das der urspruengliche inhalt geaendert wird sodass die antworten nun garkeinen sinn mehr ergeben..:) da ist es schon sehr hilfreich, wenn angezeigt wird, das der urspruengliche beitrag bearbeitet wurde.
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-4690K, 3900 MHz (39 x 100)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950 (2 GB)
Arbeitsspeicher 24467 MB (DDR3 SDRAM)
Win 10 64 bit

https://www.dropbox.com/s/b1n584jlklvkd ... g.txt?dl=0

User avatar
Tamina
Posts: 1534
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Post by Tamina » Wed, 26. Oct 16, 17:41

Die Nachricht wird nur angezeigt wenn es bereits nachfolgende Antworten auf deinen Beitrag gibt, um anzuzeigen das sich dein Beitrag womöglich nicht mehr in chronologischer Reihenfolge zu den Folge-Beiträgen befindet.

Sprich, ist dein Beitrag der letzte in einer Konversation und entdeckst noch Rechtschreibfehler, kannst du praktisch ohne feste zeitliche Limitierung deinen Beitrag so oft ändern wie du willst ohne das es angezeigt wird!

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

Chrissi82
Posts: 2873
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11

Post by Chrissi82 » Fri, 28. Oct 16, 17:45

Ist wie gesagt was für die Statistik.
Gibt sicherlich einige Statistikfreaks die auf solche Zahlen etwas geben :!:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”